iPhone + Mobiltelefonvorbereitung Premium

  • Hallo!


    Ich hab ja in der Hoffnung das bei OS 3.0 rSAP funktioniert die Mobiltelefonvorbereitung Premium mitbestellt.
    Die letzten News von Apple bestätigen jetzt auch meine Vermutung! :)

    Zitat


    Stereo-Bluetooth
    Verbinde kompatible Bluetooth-Stereokopfhörer, Car-Kits oder anderes Zubehör.


    Quelle

    Falls es nicht gehen sollte hab ich aber einen Plan B in Reserve ;)
    Dann leg ich mir einfach mein Zweithandy mit rSAP und Multi-SIM in's Handschuhfach oder so :)


    Ich hoffe diese Info ist auch für andere nützlich die genau wie ich ewig auf diese Meldung gewartet haben ^^


    Viele Grüße
    -trouble-

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

    Einmal editiert, zuletzt von -trouble- ()

  • Diese Car-Kits übertragen nur den Ton vom und zum Handy. Das hat nichts mit rSAP zu tun und wenn es das nun könnte, würde das größer beworben werden. In den ganzen News-Einträgen war es nirgends genannt.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Diese Car-Kits übertragen nur den Ton vom und zum Handy.

    Das konnte es ja vorher auch schon... Ich hoffe immer noch das rSAP mit 3.0 funktioniert ;)
    Genaueres werden wir ja nächsten Mittwoch sehen... ;)


    Wenn nicht... Plan B :S

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • gewöhn dich an Plan B, rSAP fürs iPhone wird nicht kommen, sonst hätte man das schon größer aufgezogen und kommuniziert

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • ok... getestet » funzt nicht! :pinch:
    naja... eigentlich wars ja eh klar das es ned geht... :rolleyes:
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Hallo Leute,


    ich habe auch die Freisprechanlage Premium und plane mir ein iphone zuzulegen. Wenn ihr schreibt geht nicht mit Premium meint ihr dann ich kann mit iphone garnichts machen, oder bedeutet das das ich diese rSAP "Komfort"- Feature nicht nutzen kann. Es wäre nett wenn mal jemand genau schreiben könnte was geht und was net.


    Danke im Voraus!

  • Mit der Premium und dem iPhone kannst du GARNIX machen... Das connected erst garnicht mit der FSE... :S

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Na das ist ja reichlich sinnlos, da scheint die premium fse ausschließlich über rSAP zu gehen und garnicht über herkömmliches BlueTooth. *Kopfschüttel Ich wollte mir dieses super Handy kaufen, aber so.... Na mal sehen!

  • Da ich mit dem rSAP nix anfangen kann, hier meine Frage.


    Iphone 3G + UHV Adapter ? Gibts da einen Adapter von VW oder nem 3.-Anbieter? Wenn ja ...ist nur Laden möglich oder gar Telefonieren?


    greez

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Das Iphone funktioniert garnicht mit der FSE Premium, oder wenn dann nur über Umwege und das Radio wird quasi nur als Headset erkannt.
    Möchte man den vollen Funktionsumfang nutzen, wie z.B. die komplette Bedienung über das Multifunktionslenkrad und das Touchscreen Radio so wird man momntan feststellen müssen das das mit dem Iphone und vielen anderen neuen Handys nicht funktioniert. Auch werden keine Daten, wie Telefonbucheinträge usw. an das Radio übertragen.
    Das liegt an dem von Apple verwendeten Übertragungssystem.
    Man braucht ein rSap Profil und das hat das Iphone nicht, auch nicht mit neuer 3.0 Software!
    Für die jenigen die dennoch nicht auf das Iphone und FSE verzichten wollen gibt es eine Lösung zum Nachrüsten. Diese ist um einiges billiger als die original FSE Premium von VW und hat aber den selben vollen Umfang wie die originale!
    ES handelt sich um die Fiscon Freisprecheinrichtung von Kufatec. UVP: 399 EURO! Ist bis auf die Sprachsteuerung identisch mit der Premium von VW. Sie ist super leicht zu installieren. Habe Sie selbst eingebaut und schon an viele Kunden verkauft und bisher immer mit positiven Feedback. Meist ging es immer nur wegen dem IPhone. Mit dem neuen Iphone 3Gs kann man sogar die Musik vom Iphone auf dem Autoradio per Bluetooth abspielen und natürlich übers Radio und MuFu steuern!


    Falls jemand Interesse an der Fiscon Freisprecheinrichtung hat könnt Ihr mich gerne Kontaktieren. Mitgliedern hier aus dem Forum gewähre ich 15% Rabatt auf die Freisprecheinrichtungen von FISCON (FISCON Bluetooth Freisprecheinrichtung) UVP ist 399,00 EURO. Natürlich alles mit Rechnung und Garantie!
    Bei einer Sammelbestellung ab 5 gleichzeitigen Bestellung gibt es nochmal 5% extra Rabatt, also 20%.


    Vg Sebastian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!