Was sagt ihr zu dieser Individual Front?

  • Hallo!


    Will mir schon länger die Individual Front zulegen, doch der Preis beim Freundlichen ist mir einfach zu hoch!
    Jetzt hab ich diese in der Bucht gefunden:


    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…15562&_trksid=p2761.l1259


    Was sagt ihr zu dieser?
    Ist aus ABS, nur gibts leider kein Teilegutachten oder ABE, aber ich glaub, dass man kaum erkennt, ob die original ist oder nicht und daher auch die Polizei nichts dagegen sagen wird oder????


    mfg breu

  • Ich glaub du meinst die Lippe nicht die Front :whistling:
    Die Polizei wird das wenn du Glück hast nicht bemerken, da es ja auch aus ABS ist...

  • ja klar, mein eh die lippe :P


    dachte ich mir auch und bevor ich das 3 fache für die originale ausgebe ....

  • die von VW ist aber schon grundiert, soweit ich weis. d.h. später beim lacken wirst du dir diesen teil schonmal sparen können(€)

  • Also das ist echt mal eine Alternative!
    Hat die schon jemand verbaut? Kann jemand mal was dazu sagen. Passgenauigkeit, Verarbeitung, etc.

  • nach angaben des verkäufers kommt die lippe schwarz und unlackiert.


    soll aber ganz normal zum lackieren gehen, weiss nicht ob die noch grundiert werden muss, hab das auch noch nicht mit meinem lackierer besprochen.


    mfg

  • auf dem foto in der auktion ist allerdings die votex-lippe zu sehen und nicht die individual-lippe - dies nur zur info ;)
    über die passgenauigkeit des artikels kann ich zwar nix sagen, aber ich würde mir nie nen nachbau kaufen, sondern direkt das original kaufen. gemäß dem motto: wer billig kauft, kauft zweimal :thumbup:

  • ja wenn die original nicht so sch**ss teuer wär!


    hätt gedacht, dass das die individual is.


    wie sieht denn dann die individual aus?

  • wer billig kauft, kauft zweimal!
    Ja, da geb ich dir voll und ganz recht. Aber sowas ist verdammt verlockend.
    Und die originale ist schon übertrieben teuer! :cursing:

  • ich bin schon ziemlich interessiert daran.


    muss nur noch mal wegen den versandkosten nach österreich nachfragen, weil 39,99 ist etwas viel.

  • du kauft dir kake net ich hatte die mal...


    du muss das an der front festschweißen oder wie man das nennt!


    und die PO***** die merken das net mal!

  • ok, danke.


    hätte mir gedacht, dass das die selben sind :rolleyes:


    hab sie jetzt mal bestellt, hab mit dem verkäufer einen besseren versandspreis ausgehandelt, nur kann man bei ebay den neuen versandspreis nirgends angeben und wenn man mit kreditkarte zahlen möchte, muss man dann den alten versandpreis nehmen.
    ebay ist einfach k..ke!!!!


    werd euch von der lippe berichten, sobald sie bei mir ankommt!

  • mario dein beitrag kam leider etwas zu spät ;( !!!!


    hab schon auf sofort kaufen geklickt!!!!


    naja, kann man nichts machen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!