felgen, abe welche

  • hallo jungs suche jetz schon seit 2 monaten nach felgen entwerder zu teuer oder ist die optik zu normal :)
    hab ein gewindefahrwerk drin und möchte 19 zoll felgen kaufen. abe welche? mien auto ist blue graphit. habt ihr mir evtl bilder und die namen zu den felge`n??
    helft mir weiter sonst ist der sommer vorbei und mein golfi ohne gescheite schlappen....

  • Hängt halt auch sehr stark davon ab, was du ausgeben möchtest ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • nicht mehr als 2000 mit gummi

    Na also in dem Preisrahmen sollte doch aber locker was zu finden sein.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi,


    Nur als Beispiel gedacht, bekomme keine Provision. ;)
    http://www.wheelmaschine.de


    Ciao
    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • ich hab keine ahnung hab grad auf der seite durchgeschaut ich will irgendwas auffälliges aber trotzdem edel und nicht so china dreck.
    ich hab die barracuda voltect t6 chrom in 19 zoll im kopf was sagt ihr dazu? die bekomm ich auch für ein guten preis aber ich bin mir net sicher weil es die nur in et 38 gitb und karosse will ich nix machen....

  • Wenn sie dir gefallen, dann nimm sie doch :D Ist doch auch ne schöne Felge.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • es soll in die richtigung gehen vom design her. andere bessere vorschläge habt ihr net?
    ändert sich des teifbett arg wenn ich hinten ne größere felg nehm?? also hinten 9j und vorne 8j

  • ändert sich des teifbett arg wenn ich hinten ne größere felg nehm?? also hinten 9j und vorne 8j

    Das Tiefbett dürfte in dem Fall dann hinten ca. 10mm mehr sein.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja dann brauch i hinten ne größere felge aber wer kann mir sicher sagen ob ich die felgen so eingetragen bekomm ohne an d karosse was zu machen?? tüv hab i scho angerufen die wollen dass ich sie drauf mach und dann schauen sie es sich an, aber ich muss die felgen bestellen die hat bei mir keiner auf lager und dann muss ich sie nehmen :(
    also welche würdet ihr bestellen?

  • Der einzige, der mir jetzt einfällt, wäre der User peakfreak, der dir da vielleicht weiterhelfen kann. Der hat auf seinem Ver 9J breite Felgen drauf.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi Csr766,


    Hmm du bringst meinen Plan ganz schön durcheinander! :S Wollte eigentlich 8x19 ASA GT1 kaufen...


    Jetzt nehme ich am Besten zu den Barracudas auch noch das Auto hinzu. :D


    Ist vielleicht dein guter Preis auch für andere Leute zu haben? Bzw. wo kauft man diese Felgen in Deutschland?


    Servus
    Berni

    Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
    Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft.

  • hi :)
    also ich finde einfach so tiefbettfelgen auf m 5e golf super von d optik und den preis red mehr per pn aber ich bin jetz schnell essen mit meiner chefin ( freundin) :) sie kann das thema auto nicht mehr sehen und höen meinte sie grad also ich bin ab 7 oder halb 8 wieder online dann schreib ich wieder zurück :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!