FlippFlopp "Die dunkle Bedrohung"

  • Hallo, ich bin Phillip, 20 Jahre alt und komme aus den hohen Norden....


    seit gut einen Jahr bin ich Besitzer eines Golf 5 2,0 TDI, und bekamm auf einem VW Treffen mal einen Flyer von Forum zugesteckt ;) Naja scheint ja ganz nett hier zu sein....:) :)


    Nun ja...


    Änderungen Aussen:


    -ASA GT1 in schwarz Seidenmatt mit roten Akzentring (8,5x19 ET45)
    -Reifen ist ein Kumo Ecasa KU31 225/35/19
    -H&R Spurplatten (30mm auf Achse)
    -Bremssättel rot lackiert
    -H&R Federn brigen die kleine 50mm tiefer
    -US Jetta Frontstosstange
    -US GTI Kühlergrill
    -GTI Mittelgitter
    -GT Seitenblenden ohne Nebler (komplett offen)
    -US SML (schwarz lasiert)
    -GTI Edition 30 Frontlippe
    -Hella Dyna Beam Scheinwerfer (Kurvenlicht)
    -VW Zeichen schwarz uni lackiert
    -VW Heck Emblem schwarz uni lackiert
    -R32 Seitenschweller
    -R32 Heckstosstange
    -R32 Reflektor Kirschrot lasiert
    -GTI Edition 30 Rücklechten Kirschrot
    -US Bremslicht "Vollkreis"
    -90mm Auspuffanlage
    -Heck- und Seiten Scheiben 95% getönt
    -Heckscheibenwicher gecleant
    -LED Umfeldbeleuchtung
    -



    Änderungen Innen:


    -Radio ist ein Alpine IVA-W502R
    -GTI Fussmattem mit roten Rand
    -



    Codierungen:
    -US Standlicht 10%
    -Heckscheibenwische deaktiviert
    -Tür verriegelung ab 15 km/h
    -Umfeldbeleuchtung
    -



    Comming soon:


    -Scheinwerfer schwarz lakieren / oder orgi. Xenon
    -S6 LED Tagfahrtleuchten
    -HiFi Krims Krams... weis noch nichts genaueres...
    -Interieurleisten und Lenkrad kappen schwarz rot lackieren oder bekleben
    -Himmel mit schwarzen Alcantara beziehen
    -...



    Aktueller Stand:


    Vorm VW Treffen in Zeven 2009 "war mega gut" :D
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090612/temp/x8cjwpzt.jpg] [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090612/temp/z92lt8ki.jpg] [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090612/temp/zfmgnzia.jpg]


    Fischerreihafen Rennen in Bremerhafen
    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090612/temp/snd62xcp.jpg] [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090612/temp/ujvnxe8t.jpg]

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

    2 Mal editiert, zuletzt von FlippFlopp ()

  • Hört sich sehr interessant an...aber ohne bilder :pinch:
    was klappt denn nicht?

  • Herzlich Willkommen hier bei uns!


    Na das hört sich ja alles schon mal sehr gut an.
    Mit den Bildern...sag uns mal was du machst bzw. wo du sie hochlädst

  • Moin mädels...


    Ich hab sie bei pf24.de hochgeladen. Halbwegs hab ich jetzt auch schon nur bekomm ich die jetzt nicht groß.
    Hab Bild einfügen geklickt und dann den link eigefügt und dann kamm das herraus....ich kenn mich leider nicht so gut mit den ganzen codes aus.

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Mal ne kleine Anleitung zum Bilder einstellen:


    Also ich nehme immer diesen Dienst dafür:


    http://www.directupload.net/index.php?mode=upload


    einfach Bild von der Festplatte auswählen und dann auf upload gehen. Danach siehst du dann dein Bild und unten drunter sind dann mehrere Links eingeblendet. Da nimmst du dann den 2. von oben und kopierst den Link einfach hier ins Forum.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sieht schon mal nicht schlecht aus, würd ihn nur gerne mal in größerer Auflösung sehen :D

    MFG Stefan


  • würd ihn nur gerne mal in größerer Auflösung sehen :D

    nicht drängeln, ich hab ihm doch schon ne passende Anleitung gegeben ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • so das hätte ich dann jetzt geschafft, dank Bullet78. Ohne ich hätte es bestimmt noch gedauert...


    Sorry die Qualli ist nicht so besonders (Handy)


    ich bitte euch um weitere anregungen.... :S

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Ich freu mich, das ich helfen konnte :thumbup:


    SInd doch schöne Bilder :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • nett..;)
    sieht echt super aus, das thema gefällt mir richtig gut! so würd ich meinen auch mal gerne sehen..in ferner zukunft :D


    -->größere Bilder und mehr davon ;)

    Gruß, Max

  • Hast du die Spurplatten ringsum oder nur hinten?

  • Spurplatten sind nur hinten drauf, so passt es genau zu vorne.... gezogen ist nichst, nur die Radschraube musste dran glauben.... ;)


    PS: ist mogen jemand vill. in Weyhe beim VW Treffen?

    TDI - Wir verschwinden in einer Wolke...

  • Sieht echt schick aus!!! Passt alles gut zusammen mit der Kombi aus Schwarz und Rot. Mach weiter so!!! :thumbup:

    MFG Stefan


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!