Stefans Sportline

  • Will ja nix sagen aber mit dem Gewinde sieht Deiner fast noch höher aus als wie meiner nur mit Federn. 8|

    MFG Stefan


  • Will ja nix sagen aber mit dem Gewinde sieht Deiner fast noch höher aus als wie meiner nur mit Federn. 8|

    hey stefan psot hier mal ein Bild von deinem Plus;)??

    Gruß, UncleBarisch

  • Zitat


    Will ja nix sagen aber mit dem Gewinde sieht Deiner fast noch höher aus als wie meiner nur mit Federn. 8|

    War heute beim Tüv und vorne ist er soweit runter geschraubt wie erlaubt ist habe noch 10mm Restgewinde laut Prüfer
    und hinten hab ich noch 15mm Restgewinde laut prüfer. Und hinten kann ich leider auch nicht mehr Tiefer da
    ich schon fast am Kotflügel schleife da ich eine 8.5 breite Felge habe :S :S Aber das Fahrwerk setzt sich ja
    noch ein bisschen hoffe ich :P :D :D


    @stfu: Was hast du den für Federn drin?

  • @stfu: Was hast du den für Federn drin?

    er hat Eibach Sportline in 45/35 drin ;)


    Das Eibach Gewinde ist ja auch nicht für große Tiefe gemacht, sondern für Komfort ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Zitat


    Das Eibach Gewinde ist ja auch nicht für große Tiefe gemacht, sondern für Komfort ;)

    Ja da hast du recht obwohl die Tiefe eigentlich auch ganz gut ist...zumindestens für meine Felgen und wenn man
    nicht viel am Kotflügel machen möchte :D ...und der Komfort ist echt richtig gut schön weich aber doch
    Sportlich Straff genau das richtige für mich :thumbup: :thumbup:


    Wenn ich jetzt nur noch das Klopfen vorne links wegbekomme dann ist auch der Komfort für meine Ohren Top :S :D :D

  • Hast Du denn jetzt schon den Fehler gefunden Stefan ?(

    MFG Stefan


  • Nein :( :S ...hab leider immer noch nix gefunden...aber werde gleich mal zu VW
    fahren mal fragen was die für ein Tipp für mich haben und ich hoffe die haben auch
    einen für mich :S :S


    Macht mir echt langsam sorgen keine lust das ganze ding wieder rausrupfen zu müssen :S

  • Oh man da sieht man mal wieder wie unfreundlich die von VW sind :S


    War eben bei VW um zu fragen was das sein könnte warum das Poltert
    seine erste Antwort dadrauf war ohne mich vllt zu fragen was da genau ist wie und wann das Poltert
    ich zitiere den genauen Wortlaut


    " Wenn ich hellsehen könnte dann würde ich hier nicht sitzen, dann wäre ich hellseher"


    Und dadrauf hab ich den Laden auch sofort wieder Verlassen :S :S

  • Ihr habt da ja richtig gute Leute bei VW zu sitzen :thumbdown:

    MFG Stefan


  • Na ja war ja auch nicht meine Stammwerkstatt da ich in der Woche nie zuhause bin
    musste ich mal eine andere Werkstatt aufsuchen. Aber jetzt weiss ich wo ich nie
    wieder hinfahre :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!