Stefans Sportline

  • Hi,


    hab mich hier auch endlich mal durchgelesen... :)
    Gefällt mir sehr gut, was Du bis jetzt gemacht hast, also weiter so :thumbup:


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Moin :)


    Danke danke....auch wenn lange nix mehr passiert ist, aber dieses Jahr soll es weiter gehen...hab schon wieder ein Paar ideen...aber sind leider sehr sehr teure ideen...aber irgendwas wird gemacht dieses Jahr :D :D 8) 8)


    Gruß Stefan

  • Ein wirklich gelungener Umbau... :thumbup:
    Die Farbe is Top.
    Die Tiefe is für den Alltag optimal... vllt noch einen Tick tiefer.



    Was soll denn dieses Jahr noch passieren :?:

    Gruß Thomas

  • sehr schön ist dein Golf da geworden =) Die Front macht sich auch echt super mit der Farbe ;) evtl noch r32 rüllis?? :love: weiter soo!!



    LG Isi

    Liebe Grüße, Isi

  • Danke danke ihr beiden :D


    Ja könnte schon noch ein bisschen Tiefer...aber bin am untersten Punkt was der Tüv zu lässt vorne :(


    @COugar....für dieses Jahr hab ich geplant....Leder Sitze rein mit Türpappen....Himmel entweder nen Orignalen Schwarzen besorgen oder mit Schwarzen Alcantara beziehen lassen...und dann vllt noch das RNS510 rein 8) 8)


    @Isabell....muss mal schaun wegen der r32 Rulis...bin eigentlich so zu frieden mit außen...will mich erstmal auf den Innenraum Konzentrieren :D

  • für dieses Jahr hab ich geplant....Leder Sitze rein mit Türpappen....Himmel entweder nen Orignalen Schwarzen besorgen oder mit Schwarzen Alcantara beziehen lassen...und dann vllt noch das RNS510 rein 8) 8)


    Na das sind ja ein paar schöne Veränderungen für den Innnenraum :thumbup:


    Zitat

    Ja könnte schon noch ein bisschen Tiefer...aber bin am untersten Punkt was der Tüv zu lässt vorne :(

    Da kann man ja dann noch weiter runter drehen un zum TüV dann wieder etwas hoch :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Zitat

    Da kann man ja dann noch weiter runter drehen un zum TüV dann wieder etwas hoch :thumbup:

    Ja klar aber ich fahr den Lieber so sonst vergess ich das eh zum Tüv den hochzudrehen...und ich glaub den 1 cm sieht man wohl auch nicht mehr so :D :D ...und im Winter knallen da jetzt schon genug schneeklumpen an den Unterboden :( :(

  • Ja klar aber ich fahr den Lieber so sonst vergess ich das eh zum Tüv den hochzudrehen...und ich glaub den 1 cm sieht man wohl auch nicht mehr so :D :D ...und im Winter knallen da jetzt schon genug schneeklumpen an den Unterboden :( :(

    Wer schön sein will, muss leiden... :D
    Das mit dem TüV un hochdrehen is wohl das geringste Problem

    Gruß Thomas

  • He he ja..ich werd mir das mal im Sommer angucken vllt mach ich ihn ja noch nen bisschen runter :D
    Und der Tüv kann das glaub ich eh nicht nachvollziehen wie tief der sein darf :D :D

  • Hey


    Endlich mal was Neues in deinem Thread! Ich hoffe du machst wirklich weiter an deinem Auto!! Die neue Front hast du mir auch noch nicht in natura gezeigt ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin


    Na klar mach ich dieses Jahr wieder was....ganz oben steht jetzt das beziehen meines Himmels...das Radio hab ich erstmal wieder bissl nach Hinten verschoben...da sich meins wieder ein bisschen erhohlt hat...macht keine mucken mehr im mom :D :D :D

  • Hab grad mal so durchgeblättert, gefällt mir echt gut dein Golf! Plänen hören sich auch gut an!


    Vll. hast ja mal Lust einem Treffen in HH beizuwohnen? :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Danke danke :)


    Joa klar wieso nicht...wo macht ihr den immer Treffen und wann? :D

  • Musst mal in regelmäßigen Abständen hier im Treffen-thread vorbeischauen... Meistens in Kaltenkirchen nette Grillsessions, immer sehr lustig :thumbup:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!