VAG-Com bei meinem 4er nähe Oldenburg

  • Bitte nicht steinigen...Ich habe die SuFu benutzt aber die konnte mein Problem leider nicht lösen..:(


    Aaaalso....
    Ich fahre nen 4er 1,9l TDI mit großer MFA und RNS MCD, bei dem ich gerne ein kleines Fein-Tuning in Sachen Vag-Com machen lassen würde...meine fragen:


    -Restkilometeranzeige möglich?


    -´Habe eine Funk-ZV nachgerüstet...Comfortschließung möglich? Mit Schlüssel gehts...Leider nicht per FFB..:(


    -Was ich noch möglich?


    Ich habe schon in der Sufu geguckt, wer aus meiner nähe kommt aber leider nur einen gefunden (bei Bremen), der nur Ver codieren kann:(


    Bitte um Hilfe..:)


    danke

  • Das Problem ist einfach das deine gewünschten Funktionen garnicht mit VAG Com zu realisieren sind.

    Gruß nightmare

  • Z.b. mit VDS Pro oder ähnlichen Programmen.


    Ansonsten kann ich dir unser Forentreffen empfehlen. Dort bietet UNIQUE Tachoprogrammierungen an.Restkilometer und Willkommensanzeige (wenn immo 3 vorhanden) Ob er auch Software hat um aufs Komfortsteuergerät zuzugreifen kann ich dir so aber nicht sagen.


    Hier mal ein Link für dich

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!