Vorstellung meines GTSDI's :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung meines GTSDI's :-)

      Hallo;

      ich bin neu hier ich will mich und mein auto hier mal vorstellen



      Also mien name ist Kevin und bin 17 jahre alt und noch in der lehre (lkw mechaniker) da ich vor 3 monaten meinen schein bekommen habe musste auch ein passendes auto her...



      was bekam ich einen sehr gut erhaltenen Golf V SDI mit 75ps für 6400€ ; mir war das eigentlich egal das es ein sdi ist da meine freunde auch nur rostende prolo 3er golfs mit 60ps haben



      gemacht wurde:



      Gti Stoßstange

      Selfmade Heckansatz

      Angel Eyes scheinwerfer

      17 zoll FSW Longhino Alufelgen

      Tagfahrleuchten



      Das wird noch gemacht:

      Gti seitenschweller

      radio mit touchscreen

      r32 rückleuchten

      und noch so kleinkram...


      aber hier mal das gute stück:










      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW_GOLF_GTSDI ()

    • Herzlich willkommen bei uns :D

      Sieht doch top aus das auto und sowas mit 17 da kannste dich doch glücklich schätzen :thumbsup:

      Außer die beiden Auspuffe sind en NO Go :thumbdown:


      Arbeiteste bei ner Spedition als LKW Mechaniker oder richtige Vertragswerkstatt???

    • alsoo:

      GTI setenschweller

      R32 Rückleuchten

      Radio mit touchscreen

      mittelarmlehne

      beleuchteter schaltknauf (aber ein richtiger nicht so ne Egay ware)



      mfg



      Edit:

      mein papa ist auch lkw fahrer er fährt nen TGX 680 :)

    • Hallo Ihr Brummi Fahrer :D

      herzlich Willkommen hier im Forum.

      Ich wünsche Dir viel Spaß hier, wirst viele nette Freaks kennenlernen und viele Infos sammeln

      Grüße Mehmet

      (P.S. Deinen Auspuff finde ich auch nicht so toll ;( )

    • danke für die nette begrüßung



      wegen den auspuff: geschmäcker sind verschieden da kann mal hald nichs machen :) wenn jeder den selben geschmack hätte wäre es doch auch öde ;)

    • Moin,

      Das mit den Endrohren ist wohl wirklicht Geschmackssache, ist halt mal was anderes. Die Angel Eyes gefallen mit irgendwie nicht, gehört einfach nicht in einen Golf, finde ich.
      Die TFL finde ich sehr passend, ist das so hochkant auch erlaubt? An deiner Stelle würde ich noch dunkle Spiegelblinker verbauen, passt besser zur Wagenfarbe.
      Mach weiter so, es wird bestimmt ein schicker Wagen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten