Orginal 18" R-Line Felgen VK `Preis uvp?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Orginal 18" R-Line Felgen VK `Preis uvp?

      Hi@all

      Ich wollte mal wissen wieviel die Felgen kosten ,die man aufen GT Sport "R Line" in 18"hat?

      Ich fahre vom Werk aus diese Felgen volkswagen.ch/media/country/ch…age.jpg/felge_660x420.jpg in 18" dank dem R Line Paket von VW

      Orginal kaufpreis bei VW und den eventuellen VK Preis den man erzielen kann?

      P.S ich verkaufe diese noch nicht, also bitte keine Anfragen ;)

      GOLF VII Rrrrr.......
      HEX-CAN VCDS PLZ 45701

    • niemand ne ahnung?

      Keiner mal interesse an sowas gehabt dass er sich mal eine Preisinfo heraus gesucht hatte?

      Bei ebay sind welche drin für 1500 mit Reifen jedoch, allerdings ohne Narbendeckel. UNd meine sind auch wie neu, keine Makken o.ä... kann ich abzüglich den Reifen den Wert nehmen?

      GOLF VII Rrrrr.......
      HEX-CAN VCDS PLZ 45701

    • Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Felge bei VW ohne Reifen 329€ kosten soll...aber halt ohne Gewähr! :huh:

      Golf V GT Sport candy-weiß 1.4 TSI 170 PS DSG .:R-Line / Bull-X AGA ab Kat by TurboPerformance / Eibach Sport-System / 18" Barracuda Tzunamee / E-MFA / schwarze Spiegelblinker / div. Codierungen