TV und DVD nachrüsten beim MFD 2

  • Hallo Leute ,


    wollte fragen da ich mir ein MFD 2 Nachgerüstet habe was ich für sachen benötige um TV zu schauen und DVD ?????


    Danke schon mal. :D

  • kann dir zwar nicht so richtig weiterhelfen klinke mich aber dennoch in deinen Thread rein bevor ich nen neuen mit gleichem Titel eröffne da ich das selbe will :D




    habe vor mir diese zwei Geräte zu holen



    Dietz Boa 85700 DVD Player (bereits erworben jedoch noch nicht eingetroffen)




    Dietz 1491V DVB-T Tuner (warte ich noch auf erfahrungsberichte)




    besitze selbst auch ein RNS MFD2 DVD habe aber einen iPod über den Wechsel Anschluss angeschlossen




    nun ist meine Frage kann ich alle 3 Geräte gleichzeitig anschliessen ohne Probleme ?? brauche ich noch etwas ?? besonders wegen während der Fahrt TV schaun ?? möchte auch sehr ungern auf meinen iPod verzichten würde den aber auch zur Not über nen Kopfhöreranschluss nutzen wenn es anders nicht gehen sollte




    brauche jetzt echt hilfe bevor ich nur mist kaufe und am Ende nichts läuft bin da so ein Talent drin :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!