Was hat Ice Age mit getunten VW und Audi zu tun???

  • Servus miteinander.


    Ich muss hier mal eine etwas kuriose Frage stellen.


    Mir ist auf diversen VW-Treffen aufgefallen, dass viele VW und Audi mit Kuscheltieren aus dem Film ICE AGE bestückt sind. Meine Frage ist nun welche Verbindung gibt es zwischen dem Zeichentrickfilm und der VW-Scene, :!:

  • Ice Age wurde von uns hier im forum zusammen entwickelt und bei pixar in auftrag gegeben. Als dankeschön für diese idee haben die angagiertesten Zeichner halt son plüschtier bekommen! Ist doch nett oder ? :thumbup:













































    Spaß bei seite, du meinst bestimmt sowas hier ne ? http://s3b.directupload.net/file/u/21723/uhkm9zsf_jpg.htm


    Ich denke den haben viele weil der einfach total verballert aussieht :D zudem ist man dann nicht immer so alleine im auto

  • Das Vieh ist einfach nur geil :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Vor 10 Jahren war es Flat Eric heute ist es das Viech von Ice Age. :D

    Gruß nightmare

  • Das Ice Age Viech heißt Scratch ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Sowas brauch ich auch noch.
    Ich hatte schonmal überlegt mir eine Aufblasbare Begleitung fürs Treffen zu besorgen, aber ich hab Angst dass sie platzt wenn der Golf mal ne Weile in der Sonne steht :S

  • Ich hatte schonmal überlegt mir eine Aufblasbare Begleitung fürs Treffen zu besorgen, aber ich hab Angst dass sie platzt wenn der Golf mal ne Weile in der Sonne steht :S

    sowas habe ich auf Fotos vom See gesehen :D Aber dann doch lieber sowas plüschiges :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Zitat

    Ich hatte schonmal überlegt mir eine Aufblasbare Begleitung fürs Treffen zu besorgen aber ich hab Angst dass sie platzt wenn der Golf mal ne Weile in der Sonne steht


    Hatte ich auch mal bis meine Freundin geplatzt ist und das Ding wärend der Fahrt rausgeschmissen hat :thumbup:

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Leider wars die richtige Freundin die vor lauter Wut geplatzt ist. ;)

    Gruß nightmare

  • http://s3b.directupload.net/file/u/21723/uhkm9zsf_jpg.htm[/img]


    Ich denke den haben viele weil der einfach total verballert aussieht :D zudem ist man dann nicht immer so alleine im auto


    Ich finde ihn total witzig...Deshalb hab ich mir ihn geholt und darum sitzt er auch auf der Rücksitzbank....

  • jo hab mich beim lesen spontan an dich errinnert und hab daher auch das bild genommen, hoffe das is okay :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!