Golf 4 für 4500€ Preiswert?!?!

  • Nee.


    Zwar ist der KM-Stand OK aber der hat keine Klima, keine E-Fenster und nichtmal ZV. Es ist nur ein Trendline und hat auch nur nen 1.4er. Der Preis wäre gut wenn es ein 1.6er mit Klima, E-Fenster und ZV wäre.


    Gruß Martin.

  • joa das sieht doch ganz fein aus, innen is der ja noch wie neu, nur schade das er keine e-fensterheber hat und keine klima so wie ich das sehe



    Die innenraum farbe also das baige is auf jeden fall schick! zum grün passt das sogar, wenn da mal schöne felgen drauf sind sieht de sache schon ganz anders aus!



    meine empfehlung hast du!



    @ whitey- lesen bildet :P in der beschreibung steht "ZV mit FB" heißt soviel wie Zentralverrigelung mit Fernbedienung ;)

  • Erstmal Danke für eure Antworten,


    ZV hat der Aber mit FB!!! Und ist Klima und E-Fenster Heber eigentlich so wichtig?!?! und wenn "Ja" kann man das nachrüsten???


    Achso und zu der Maschiene, ich wollte ja was kleines weil ich eigentlich nur Kurze strecken Fahre!!!!


    Mfg.: philipp :rolleyes:

  • OK, ist aber nur die ZV. Der Wagen ist 11 Jahre alt, schaut zwar gut aus, jedoch würde mein Preis für solch ein Fahrzeug bei max. 4.000 Euro liegen. Wenigstens ist es ein 5-türer.


    E-Fenstrer und Klima lassen sich nachrüsten, jedoch ist der Aufwand viel zu Groß. Ein Auto sollte heute schon über Klima und E-Fenster verfügen.


    Gruß Martin.

  • e fensterheber ? wichtig nicht, aber ich möchte sie echt nicht mehr missen!


    Klima ? definitiv wichtig für mich! wobei wenn du wirklich nur kurzstecken fährst reichen auch die fenster runter kurbeln...



    Nachrüsten kann man beides, aber gerade bei der klima liegst du da im bereich von 2000€ materialwert und einbau. also nicht lohnenswert.
    Bei den fensterhebern brauchst du soweit ich weiß komplett andere türverkleidungen wegen dem bedienteil das weiß ich aber nicht sicher. Macht auch kaum einer.



    Und zu der aussage "ich will was kleines (motor)" erhoff dir da keine verbrauchswerte von 5-6 litern. Ich fahr den selben und beweg mich bei 8 litern im drittelmix und nicht wirklich übertriebener fahrweise - nur so als hinweis



    was sagst du zu denen hier


    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=2

  • Ja klar ich gebe ja meine Alten Skoda Felicia Bj.: 1997 mit 210002 km in Zahlung für 600€ Davon werden 100 € zusatz garantie abgezogen und dazu bekomme ich den wagen mit vollen Tank bis vor die Haustür Geliefert mit Anmledung Der Händler nannte dieses ein RUNDUM SORGLOS PAKET da das Auto Über 200 km von mir Weg ist garnicht so Verkehrt oder!?!?!?



    Achso Kohlschnake wann hast du deinen Gekauft und wieviel hast du Bezahlt??? :thumbup: Neugier sie Packt mich :thumbup:
    Mfg.: Philipp =)

  • wie wäre es mit Abwrackprämie?


    Dann kannst Du Dir einen Skoda Fabia Cool Edition sichern, da ist Klima an Bord, der Wagen hat 4-Türen, ein super Raumangebot, Du fährst steuerfrei und finanzierst via Autocredit günstig monatlich.


    Geh mal auf die Homepage von Skoda und lass Dir ein Angebot machen.



    Gruß Martin.

  • schön und gut, aber ohne mir das auto vorher anzugucken und probezufahren würde ich niemals wirklich niemals ein auto kaufen ! 8| :!: :!: :!:



    ich habe meinen im januar gekauft mit 82tkm, klima, e-schiebedach, bj2002, klima, efensterheber, e-spiegel beheizt, sondermodell special, ohne kratzer/beulen/sonstiges mit einem jahr garantie von VW für 6500€ inkl. satz winterreifen auf stahl Bei VW schulz in Mülheim an der ruhr

  • Ich war ja da und habe ihm gesehen und gefahren und dann bot er mir das rund digs da bums da an!!! Und um mir die 2te fahrt zu ersparen hab ich mir gedacht ja das machste!!!!

  • Achso Whitney


    Das ist mein 2tes Auto und Ich wollte nicht Gleich einen Neuwagen und ausserdem ist der alte skoda noch kein Jahr auf mich zugelassen da ich erst seit 27.11.2008 meine Führerschein habe!!!

  • okay dann ist das was anderes. Dieses paket an sich klingt nachm guten lockangebot seitens des verkäufers. aber okay somit würdest du ja am ende 4000€ für das auto bezahlen.. wäre okay. Nur wie gesagt Efensterheber und klima sind die größten manko´s





    Zu den mobile angeboten, stimmt ich kann sie im forum auch nicht öffnen.
    Ich hab in die suchmaske bei mobile eingegeben:
    VW golf (alle) 5000€ , bis 100tkm , Ab BJ 99, bis 67kw, Benziner.



    da sind einige vergleichbare drin die diese beiden mankos nicht haben, schieß dich nicht zusehr auf den ein ;)

  • alles klar, das verstehe ich.


    Hättest aber ein gutes Geschäft machen können. Mit der Umweltprämie und dem Bye Bye Bonus würde sich ein Neuer viel mehr lohnen. Aber wieschon gesagt wurde: Golf IV gibt es zu guten Preisen mit guter Ausstattung.



    Gruß Martin.

  • Großes Danke an euch beide wirklich nett das ihr euch ein bischen zeit genommen habt!!!


    Ich werd mich mal noch nen bischen umschauen aber ein Golf 4 sollte es schon sein!!!!


    Mfg :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!