speedpetzka Jetta 1,4 TSI DSG

  • danke ;)


    vorn 45 hinten 40 so um den dreh müsst es sein. die eibach federn sind echt top kann auch den kauf beim alex nur empfehlen!

  • denn ma nen kleines update. im grunde iss nix passiert ausser nen kleines drama mit meinem freundlichen aber das hat sich alles noch geklärt. und heut morgen ist mein neues radio eingetroffen, da mir mein rcd 300 so derbe auffe nüsse ging weil das wirklich nur radio und audio cd konnte. ich hab nu vw's rcd 510 aussem 6er golf, rocco, passat usw. mit 6fach mp3 wechsler, sd slot, touchscreen usw. echt nen lecker dingen. passt auch perfekt in den innenraum hier nen bild


    [Blockierte Grafik: http://www.derpassat.de/bilder/meinjetta/rcd510k.JPG]

  • sieht nice aus!bekomme ende des monats auch endlich mein rns 510!freu mich schon so derbe drauf!was war denn mit deinem freundlichen?

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ach mein jetta ist ja nen schweden reimport und daher war das licht so geschaltet das bei eingeschalteter zündung direkt die komplette beleuchtung am leuchten war. das sollte er mir ändern auf normalen standart sprich lichtschalter. hat er auch gemacht dabei hat er aber meine scheibenwaschdüsen still gelegt und da kam nichts mehr. das ist mir erst später aufgefallen. bin dann wieder hingefahren und er wollte meinte die pumpe wäre defekt hat dann ne neue eingebaut was nix gebracht hatte usw und hat dann rausgefunden das es falsch programmiert wurde. das wollte er mir dann mit 250€ in rechnung stellen was ich natürlich nicht akzeptiert hatte. nachdem ich mich mit denen dann noch mal etwas intensiver unterhalten hatte wurde der teil dann von der rechnung gestrichen. mir geht das eh gegen den strich das jede schei*se codiert oder programmiert werden muss.

  • Hi,


    schönen Jetta hast da! Wirklich sehr gelungen deine Umbauten, aber Du mußt Dir echt mal was wegen dem Nummernschild vorn überlegen...
    Vielleicht unten in die Mitte plazieren oder so? Erinnert mich irgendwie die ganze Zeit an nen Evo..!
    Trotzdem mach weiter so...



    Greetings :)

    OEM+

  • Felgen schauem bestimmt gut auf deinem Jetta aus :thumbup: Gold matt ist mal was anderes...mir gefällst :thumbup:

  • Ein richtig schöner Jetta... :thumbup:
    Die Farbe is geil und die neuen Felgen in dem Gold passen bestimmt richtig gut dazu.


    Bin auf weitere Veränderungen gespannt.

    Gruß Thomas

  • bin ja mal gespannt wie se aufn jetta aussehen, so kommt es ja nett schlecht!

  • ich würd so gern mal probestecken aber es iss momentan keine kohle für sommerreifen da muss das verdammt nochmal warten :(

  • Also, falls du dich die nächsten Wochen schon dran satt-siehst, dann nehm ich dir die Felgen ab ;).


    Wie geil ist das denn bitte. Helios sind Traum und dann auch noch matt-gold - das sieht bestimmt richtig gut aus.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ich denke nicht das das passieren wird. bist auch net der erste der fragt :D allein helios zu bekommen iss ja schon schwer und ich hab auch lange gesucht aber so sind se mal einzigartig :) schön wenn es gefällt

  • naja der nächste sommer kommt bestimmt und bis dahin kannst se dir ja ins wohnzimmer stellen und bestaunen! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!