Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

  • ich hab's VagCom dabei, also kann ich ein wenig codieren! 8)


    das hört sich sehr gut an :thumbup: denn ich will auch nur ein wenig codiert haben :D


    und wieder nen grund mehr aufs treffen zu fahren !


    bräuchte auch noch mal hilfe bei der b-säulenverkleidung

    (eine sitzt noch nicht perfekt )


    mir fallen aber bestimmt noch mehr sachen ein :P:D


    hammer was ihr auf die beine stellt :thumbup: bin echt mal gespannt


    gruß basti

  • Ach, auf einmal sind Arbeiten am Auto doch auf dem Treffen erlaubt... ^^ Da hatte ich andere Infos von Kaufi bekommen.


    Na gut, dann schreib ich es nochmal hier:


    Wenn sich genügend finden, die einen Tempomat haben wollen, organisier ich einen Workshop für den Einbau beim Golf IV und Golf V.


    Würde dann so ablaufen: ich mach es bei 2 Autos vor, dann kann jeder schon mal selber bei sich anfangen, die Verkleidungen abzubauen usw... wenn jemand Hilfe braucht, komm ich dann dazu.


    Ich bring dann auch VCDS Hex-CAN mit, also Codierungen könnt ihr dann ebenfalls bei mir machen... :)


    Freue mich auf RÜckmeldungen!


    Grüße
    Marcel

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Beim Golf VI ist die Nachrüstung natürlich ebenfalls möglich!

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI


  • Wenn du die B- Säule aussen meinst kann ich dir gerne helfen ;)

  • in dem workshop mache ich dann mit ,brauch auch noch ne GRA :D


    Und zu codieren hab ich auch einiges, in meiner MFA ist die Audio anzeige weg,kann man die wieder holen durch codieren?


    (hoffe auto ist bis dahin fertig :love: , mir ist eine dame rein)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Beim Golf VI ist die Nachrüstung natürlich ebenfalls möglich!

    geht das auch beim Golf VI 1.4 80 PS ???
    Was brauche ich alles ???
    für Golf 4
    für Golf 5
    für Golf 6

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Holger bring deine Komfortblinker Klamotte mal mit dann bauen wir das bei mir zuhause ein!Können wir ja auf dem treffen drüber sprechen das ist kein hexenwerk!

  • Ich hätte auch interesse am Tempomat!
    Wie finde ich raus, ob das bei mir überhaupt geht? Ich habe eine Große MFA, Multifunktionslenkrad... Geht das nur bei bestimmten Steuergeräten? Wie finde ich raus, welches ich habe?
    Kann mir das jemand sagen?


    *EDIT*: Habe selber gesucht... die Suche half mir weiter: https://www.meingolf.de/board5…light=tempomat#post350440

  • würde gerne komfortblinker haben:)


    habe nichts davon/dafür zu hause...was muss ich besorgen und was kostet das?


    danke, jungs..:)

  • Sorry, ich muss mein Kommen zum Treffen leider aus persönlichen Gründen absagen. Somit keine Tempomat Nachrüstungen von mir auf dem Treffen :(


    Bei Interesse stehe ich allerdings gerne per PN bereit, dann könnt ihr zu mir heim kommen und ich nehme dort die Nachrüstung vor

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • ich werd wohl auch nicht kommen können, auto geht am 27.8 zum :) (dafür baut er aber den Tempomat ein ) :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!