Wer baut wem was auf dem Treffen ein, um, etc. bzw. wer sucht jemanden der sowas übernehmen kann?

  • So Leute, in diesem Thread könnt Ihr euch in den nächsten Monaten SUCHEN & FINDEN :D


    Also Forumsmitglieder, die schon eine Zeit lang etwas zu Hause rumliegen haben (Coming Home Modul, Volkswindow-Controller, GRA, elektrische Fensterheber etc.) und sich nicht trauen den Einbau selbst vorzunehmen und Forumsmitglieder, die sich bereit erklären den ein oder anderen Einbau/Umbau zu übernehmen :thumbup:


    Gruß Alex :)
    GolfV.de Administrator

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Suche immer noch jemanden, der mir mein Komfortblinkerlein einbaut
    Habe es einmal versucht, und es hat nicht geklappt.
    Und bevor man sich seine Blenden und andere Teile kaputt macht ......


    Hatte für das Treffen 2008 schon einmal gefragt!!


    Aber da hatte sich niemand gemeldet.


    Liegt hier rum und kann nicht arbeiten!


    Danke

  • superspeedy schreib mal den user "pee wee" an, der hatte das 2007 angeboten, der hat auch das nötige auspinnwerkzeug, vllt. bringt ers ja mit ;)

  • Hi,


    das ist ja mal eine geile Idee.


    Ich denke da wird sich auch bei mir noch ein bischen zeit finden einem Forumsmitglied zu helfen!


    Gruß

  • biete meine Hilfe auchmal für Schaltknauf, MAL, Türhebel/öffner (innen), Handbremsknopf und evtl. auch Scheinwerferaus/einbau und demontage und montage der Frontstoßstange/Lippe für den Golf IV an und für Sachen wo ne 2te helfende Hand benötigt wird die von nix ne Ahnung haben brauch und wo die Finger am Ende noch dran bleiben biete ich meine Hilfe auchmal spontan an ;)

  • ich SUCHE jmd der mir einen Tempomat einbauen kann!
    am besten im Raum Mainz/Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt/Westerwald/Bingen/Bad-Kreuznach



    Fahr einen Golf V GT TDI mit MFA+.


    Tempomat müsste ich noch kaufen, aber das is ja ne Sache von 2-3 Tagen.


    + eben jmd der mir die 15% US Blinker codieren kann.



    Natürlich soll das ganze nicht umsonst sein, man wird sich sicherlich einig! :)
    Hoffe es meldet sich jmd, würd mich sehr freuen.


    Danke und Grüße



    edit : ja gesehn mit dem Treffen... also wenn ich bis dahin niemanden finden sollte, besteht meine suchanfrage natürlich nach wie vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von buhli ()

  • Moin,


    Es geht hier um Einbauhilfen auf dem Sommertreffen! ! !


    Back to Topic:
    Falls jemand eine helfende Hand benötigt stehe ich natürlich auch bereit, handwerkliches Geschick vorhanden :thumbup: . Einfach ansprechen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Ich biete auch gerne meine Hilfe in folgenden Sachen an:
    - Wechseln von Scheinwerfern (Wechsel von Birnen) und Rückleuchten
    - Austausch von Front - und Heckstoßstange, sowie Front- und Hecklippe
    - Austausch von Handschuhfachdeckeln
    - Einbau von W8 Innenleuchten
    - Einbau MAL


    MfG
    Chris

  • Moin
    Ich suche jemanden der sich mit Türeinstiegsleuchten auskennt sind zwar schon drinn aber falsch angeschlossen...würde sie gerne am Türsteuergerät anschließen...
    Fahre einen Golf V...
    Vllt findet sich jemanden der mir helfen kann
    MFG Wladimir

  • Was meinst du genau mit falsch angeschlossen?

    Gruß Daniel !

  • ich hab die an das innerraumlicht angeschlossen und jetzt leuchtet die airbaglampe

  • ich hab die an das innerraumlicht angeschlossen und jetzt leuchtet die airbaglampe


    Wo hast du denn angeschlossen. Vielleicht bist du ja an einen airbag Stecker gekommen!


    Gruß

  • Nein bin ich nicht...
    Irgenwie merkt das bordsteuergerät das aufeinmal mehr strom verlangt wird.. deshalb leuchtet die airbaglampe

  • ich hab's VagCom dabei, also kann ich ein wenig codieren! 8)


    Bräuchte ggf. jemanden, der mir den Tempomat einbauen würde, wenn er bis dahin nicht drin sein sollte...
    Die Streuscheibe rausmachen bei den LED-Rückleuchten wird wahrscheinlich nicht auf'm Sommertreffen gehen, oder?!

  • Doch das klappt!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!