JayJays grauer 5er

  • cooler wagen viel glück noch ;)


  • kommt leute helft mir ein wenig bei meiner entscheidung

  • Hey, noch ein Dortmunder hier :thumbup: ... schicker Wagen, du wohnst im südlichen Teil oder? (Hab ich jetzt mal anhand der Fotos geraten :P ). Gefällt mir richtig gut.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ja ich pendel immer zwischen lüdo und mengede;)



    gibt bei mir mal wieder ein kleines update:


    Rns510 Mega günstig(250€)
    edtion 30 wird bald lackiert
    kofferraumausbau
    eibach sportline federn 45/30 (hier nochmal einen dank an alex!)
    Die fk haben mir nicht gepasst.hab 3 tage selber die federn gewechselt.war ne schweinearbeit kann ich euch sagen


    Bilder folgen die tage


    was als nächstes ansteht ist
    tüv 3monate drüber
    federn eintragen
    in.pro blinker
    gti seitenschweller
    gti lenkrad(warte ich schon ne ewigkeit drauf..aber was tut man nicht für nen guten preis)
    r32 rüllis


    danke für eure aufmerksamkeit

  • Uhlei 250€! Das echt en Schnapp! Ich hoffe kein "geklautes" :(


    Pläne hören sich gut an! Vor allem TÜV :P

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ne ne ne


    hab ich aus der firma meine freudin...die haben unfallwagen;)


    ja tüv muss unbedingt sein :P

  • Das ist ne nette Sache :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • jep,das weiß ich;)


    deswegen hab ich auch sofort zugeschlagen;)


    morgen kommen ein paar bilder online...wenn ich nach dem deutschland sieg heute in der lage sein werde :P

  • so mal wieder ein kleines update


    in-pro schwarze blinker
    r32 seitenschweller
    edition 30 heck



    und eventuell gti lenkrad vom 6er mit airbag für 450€.


    ist das ein guter preis?

  • mit airbag!


    hab ich vergessen zu schreiben....aich ja mein kofferraumausbau wird morgen auch endlich angeschlossen nach monaten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!