11.7.09 TuneUp-Meeting in NRW / Ahlen auf der Zeche

  • Beschreibung
    Das TuneUp-Meeting 2009 findet am Samstag 11.07. ab 14 Uhr auf dem Gelände der Zeche Westfalen in 59229 Ahlen statt.
    Haltet euch diesen Termin also gleich fest!


    Das Gelände ist einmalig und mir ist kein Treffen in Deutschland bekannt mit ähnlicher Location.
    Bis in den Abend um 22 Uhr wird sich getroffen, gezeigt was man hat und gefeiert, denn auch Musik wird im Hintergrund laufen und für Stimmung sorgen.
    Das Programm füllt den ganzen Tag, es kommt keine Langeweile auf. Speziell am Abend wenn es dunkel wird, bekommt diese Location einen ganz besonderen Touch der Industriekultur und entwickelt zusammen mit den Autos ein absolut einmaliges Bild.


    Es werden von Anfang an über den ganzen Tag verteilt Fotos gemacht, welche ihr euch direkt vor Ort ausdrucken lassen könnt. Pro Foto gerade einmal 2€. Angesichts der schönen Location sicherlich eine gute Investition.


    Das gesamte Gelände wird gesperrt und die Fahrzeuge finden in 2 Reihen auf der Straße ihren Platz, ein echtes Straßentreffen im Fast&Furious Stil also.


    Es wird auch einige Specials geben die ich derzeit noch plane. Werden bald veröffentlicht.


    Clubs können sich bereits jetzt bei mir per PM melden, für diese habe ich schon ein nettes Special! Auch werde ich euch auf die Seite packen in der Clubsection.


    Die Preise sind absolut human:
    1,50€ für die meisten Getränke, 2€ Pro Fahrzeug und 3€ pro Besucher.
    Jedes Fahrzeug ist willkommen.


    Essen wird es natürlich auch geben, da schmeißen wir für euch den Grill an.


    Auf dem Gelände darf nur in Schrittgeschwindigkeit gefahren werden.


    Weitere Informationen findet ihr auf der Website http://www.TuneUp-Meeting.de


    Je mehr kommen, desto größer wird das Programm, ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe auf zahlreiches Erscheinen von euch!


    Location
    Ort: Ahlen
    Landkreis Warendorf
    Bundesland: Nordrhein-Westfalen


    Navi einstellen auf 59229 Ahlen, die Straße heißt "Umweg".
    Wenn dein Navi das nicht findet, dann die Straße "Stapelstrasse"
    Den Schildern "Zeche Westfalen" folgen.


    http://www.tuneup-meeting.de/

  • Da simmer dabei :)


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • die location sieht mal hammer geil aus. :thumbup:
    leider fahr ich nen tag vorher in urlaub. :( sonst wär ich sicherlich vorbei gekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!