Eure Meinung zu meiner Stossstange...

  • Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5


    So, die Stossi hab ich mir selber gebastelt aus ner originalen Stossi und nem Mattig Ansatz den ich billig bekommen hatte....


    Wollte mich nun mal umhören wie sie euch gefällt und ob ihr vielleicht nich nen paar tips oder anregungen habt..?! ?(


    gruß sesamgasse

  • Respekt für die Arbeit :) :))


    nur der Ansatz von MATTIG gefällt mir überhaupt nicht (ist aber wiedermal Geschmacksache ;) )

    white rabbit 1999 - 2009

  • moin moin,


    ich denke man muss die stoßstange mal lackiert und montiert sehen.
    mir gefällt sie so ganz gut. allerdings fände ich sie schöner wenn der untere spoiler nicht so wuchtig wäre.


    aber das ist ja immer geschmackssache :P

  • Arbeit =


    Über die Optik urteile ich erst wenn ich es am Auto gesehen habe... ;)

  • sehr gut gelungen und grossen Respekt :))


    habe auch momentan so einen "rohbau" hier liegen der einfach nicht fertig werden will :D

  • Sieht echt sauber gemacht aus - hoffe dein Auto ist oder wird im Gesamtbild relativ aggressiv - denn nur dann passt dieser Ansatz ins Gesamtbild :))

  • hi,


    ich finde das selbstgebaute sieht sehr gelungen aus, RESPEKT !!!!


    mfg


    rené

  • ohhhh,


    da fühle ich mich ja direkt geschmeichelt :)) ...so viel Lob..gabs in der Schule nie....


    Ja also ich weiß ncoh gar nicht ob ich Sie überhaupt montieren möchte, weil es war viel Arbeit und wenn ich die dann irgendwie kaputt fahre...Bordstein oder so...könnt ich mich wahrscheinlich dann erwürgen!!!


    Und ausserdem gefällt mir die Rieger R-RX Stossi auch ganz gut..... :rolleyes:


    Aber erstmal vielen Dank für euer Lob und schnellen Antworten....für Kritik bin ich natürlich auch offen


    sesamgasse

  • Zitat

    Original von sesamgasse
    und wenn ich die dann irgendwie kaputt fahre...Bordstein oder so...könnt ich mich wahrscheinlich dann erwürgen!!!


    Schöne Arbeit. Ist der Ansatz unten aus GFK?

  • ist echt klasse verarbeitet!
    aber ich fände Wabengitter etwas schöner anstelle des lochgitters
    Aber sieht bestimmt Fett aus auf deinem Auto.


    Greetz 8)

  • R E S P E K T!!


    Super Arbeit, und zu meinem Geschmack passt die frontschürze auch, gute arbeit..

  • Wirklich super Arbeit :))
    Aber wenn du dir doch lieber die R-RX von Rieger holen solltest, nehme ich deine selbst gebastelte gern Geschenkt :D (Vielleicht als nachträgliches Weihnachtsgeschenk oder so :D)

  • Zitat

    Original von swoomp
    aber ich fände Wabengitter etwas schöner anstelle des lochgitters


    Dies setzen sich wahrscheinlich auch nicht so schnell zu?


    Noch eine Frage an sesamgasse....
    Warum hast du keine Gitter in den rechten und linken Einlass gebaut?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!