Chrischan stellt seinen schwarzen flitzer auch mal vor

  • Also preislich gesehen, ist das Angebot top :thumbup: Man müsste nur mal besser sehen, wie stark der Grill beschädigt ist.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja ich mein den grill kann ich mir zu not auch neu holen,
    es geht mir dabei viel mehr um die beiden träger und die schürze an sich, die ja eh neu lackiert werden müsste.
    nur das problem ist das es selbstabholung ist.... und das aus berlin.... ist halt recht weit von mir^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ganz genau wären es 326 km eine strecke, also insgesamt 652 km...


    und ob sich das lohnen würde für ne front...
    weiß ich nicht genau


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • denke mal für den Preis kannste nix falsch machen. da lohnt sich die anfahrt schon!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • denke mal für den Preis kannste nix falsch machen. da lohnt sich die anfahrt schon!

    das sehe ich genauso. Außerdem hast du dann auch nicht das Risiko, das sie auf dem Transport beschädigt wird.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ja ich denke schon, dass ich mich mit dem verkäufer mal in verbindugn setzten werde.


    vllt ist ja auch abholung per ups oder so möglich, mal sehen was das kosten würde


    mfg. chrischan


    EDIT:
    dann noch ne frage, wie läuft das mit dem umbau, wie tausche ich die träger aus? muss ich iwas weg dremeln??

    MfG. Chrischan

  • ich habe kürzlich eine stoßstange verschickt, das hat schon 60 euro gekostet... Spedition war iloxx oder so.


    ich würde mir den Spaß machen und da selber hinbrettern :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja das könnte ich eig machen :D


    ich hab eh zur zeit frei^^ nur der weg ist etwas weit^^


    EDIT:


    was mich noch dazu interessieren würde ist, dass wenn ich mir ne jetta front hole und später ne r32 heckschürze, würde das von der linienführung her zusammen passen oder wäre die schürze immernoch tiefer?


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von chrischan ()

  • ok.... das angebot ist leider schon zu ende....


    deswegen wollt ich mich dann doch wieder aufs heck konzentrieren... jetzt hätte ich mal ne kleine frage/bitte...


    wir würde es aussehen, wenn ich zunächst nur das r32 heck an meinen standard Ver mache, ich hab bedenken, dass das in kombination mit den original seitenschwellern und der original front nen bisschen komisch aussehen könnte...
    hätte vllt jemand nen foto, wie nen r32 heck an nem normalen Ver aussieht, also ohne extra seitenschwellern !?!


    Vielen danke schonmal im vorraus :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ich hab jetzt schon seit knapp 9 uhr die sufu gequält und iwie nichts zu dem thema gefunden^^


    entweder bin ich zu blöd oder es gibt dazu noch nix ^^ (ich tippe eher auf ersteres)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ok, ich bin zu blöd :D :D :D


    aber wenn ich die bilder so sehe, dann hab ich da iwie gar keine bedenken, dass das iwie komisch aussieht.
    ich dachte da würde so ne riesige stufe entstehen zwischen seitenschweller und r32 schürze, ist aber gar nicht der fall, oder würdest du dazu sagen saubär?^^


    ich hab diesen umbau jetzt schon länger vor, nur dieses eine problem hat mich immer geplagt^^


    danke, fürs suchen ^^ mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • kein problem :thumbup: denke auch das es für nen paar monate so gehen würde :thumbup:

    das heck schlägt ja nen riesen loch in die kasse ;(

    ich will das am liebsten sofort kaufen und dran machen .

    nur muss ich 2-3 sachen vorher machen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!