Fußmattenhalterung

  • =( ok

    Bestellt: 20.3.09 ~ Abgeholt : 18.09.09
    Golf 6 trendline
    1,4l 80PS
    deep black perleffekt
    RCD 210
    Ganzjahresreifen 195/65 R15

  • Ich kann euch beruihgen!
    Hab ebenfalls den Trendline ohne Fußmatten.
    Alle befestigungen sind aber vorhanden!
    Fußmatten hab ich mir Originale und unbenutzte bei Ebay bestellt für 30 Euro. Sieht nun wunderbar aus und habe 60 flocken gespart denn neue matten kosten 95 Euro.
    derzeit gehen einige auktionen um bei denen man auf originale bieten kann. die sind sogar mit original vw etikett auf der rückseite ;D


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Exeu ()

  • Bei Comfort glaube ich auch drin.


    Und wenn. Fußmatten bzw. Halterungen einbauen ist nicht das Ding.
    Halterungen sind aber lebenswichtig (Hatte im 3er BMW billige ohne H. drin, bis das Gaspedal bockiert / keine schöne Sache beim Fahranfänger mit Power unterm Ar***)


    Hatterung der Matten ist aber nicht so gut/fest.


    mfg Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von OliverL ()

  • drei 1.4er Basisfahrzeuge in diesem thread unterwegs gewesen wie ich sehe.. aber keiner der davon sein Auto schon vorgestellt hat. sehr schade würde mich sehr interessieren mal ein paar normale Gölfe zu Gesicht zu bekommen... wie ihr wahrscheinlich bisher gemerkt habt sind im Trendline Halterungen dabei, und bei kofferraumwanne.de mein ich gibts für 25 euro nen Satz passender Matten. sind auch gar nicht schlecht... wobei ihr wahrscheinlich schon alle längst welche besitzt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!