VAG-COM im Saarland????

  • Hey ihr Leut
    Ich würde mir gerne ein paar Codierungen einstellen lassen. Habe davon kaum einen Plan.
    Gibts nicht einen Saarländer hier, der ein VAG-COM besitzt und mir ein paar Sachen codieren kann??


    Julezz 8)

  • Genau das selbe will ich auch :) war eben beim VW-Skoda Händler in Blieskastel und die haben keinen Schimmer was die da machen und ich habe natürlich auch kein blassen Schimmer und wollte auch gerade nen Thread eröffnen.
    Und nachfragen ob jemand aus dem Raum Saarland kommt um mir das zu codieren :)


    Mfg


    aVireX

  • Falls noch jemand hier aus dem schönen Saarland was codiert haben möchte einfach ne PN schicken :thumbup:

  • Da bin ich wohl einen Tag zu spät. Bin ausm Saarland, war gestern aber extra zum Codieren nach Kaiserslautern (zu rittmeister) gefahren. Hat alles prima geklappt und nun hab ich endlich das codiert was ich wollte! :)

  • naja wenn du mal wieder was haben solltest kannste dich ja melden dann musst du nich extra so weit fahren

  • Trier ist auch nicht weit weg.

    Meine Gölfe:
    Golf V R32 6 Gang
    Golf 6 Cabrio 2.0 TDI



    Du benötigst Hilfe oder Programmierung am Fahrzeug:
    VAG-Com (VCDS) HEX-CAN im Raum 54xxx Trier bitte per PN anfragen

  • Nein, er ist hier nicht mehr aktiv. Ein Blick in sein Profil reicht.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!