Mein Golf V Trendline SE...;)

  • Ich weiß, deswegen machen wir das doch auch;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Hey schicken Golf haste da :thumbup:
    Muss mir auch nich die R32 Rüllis holen... :D


    Sag mal.. du hast doch deine Scheiben nachträglich getönt. Hast du das selber gemacht oder machen lassen. Und darf man fragen wo und was es gekostet hat? Bin am überlegen meine evtl. auch zu Tönen in Orginal VW Tönungstärke
    lg

  • Hi.
    Danke.
    Die Scheiben hab ich tönen LASSEN, hatte davor aber mal ein versuch gestartet selber zu bekleben, kannst aber echt knicken, ging voll in die hose;) .
    Ist ja die Foliatec Midnight Reflex Dark Folie und ghört zu den besten mit glaub 8 Jahre Garantie, und hab wenn ich recht erinnere 210 Euro bezahlt, morgen den Golf hingefahren und nachmittags fix fertig abgehohlt;).
    Ich kann dir die Foliatec in meiner Farbe echt ans herz legen, passt am besten zum schwarze VER :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • 50/30 was en das für ne Tieferlegung?


    Sieht gut aus!


    Sommerschuhe sind auch eher selten, aber top

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • 50/30 was en das für ne Tieferlegung?


    Sieht gut aus!


    Sommerschuhe sind auch eher selten, aber top

    Ups, sorry ... ich meinte natürlich 45 /35 und nicht 50 / 30 ;) .
    Wie und was meinst du ganz genau mit den Sommerschuhe ''selten'' ... steh auf dem Schlauch;)???
    Sommerschuh ?????;)

    Gruß, UncleBarisch

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi_85 ()

  • Hehe , macht nix!


    Sommerschuhe = Sommeralufelgen! :thumbup:


    Und die habe ich bisher noch nicht so häufig gesehen und das ist :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hey steht ja nun echt super da dein Golf!
    Tieferlegung passt perfekt, wäre für mich auch eine überlegung wert ;)
    Selbst eingebaut?
    Einbauen lassen? Wenn ja, mit wieviel sollt ich da rechnen?


    Bereit für die Saison '10 ;)

    Danke dir;) .
    Ich ich finde auch das es Perfekt ist;), ...Ich hab sie einbauen lassen, hatte ja vor einigen Monaten mal mit einem Kumple versucht sie selber einzubauen, aber das hat irgendwie nicht geklappt;).
    hab 150 Euro bezahlt für den Einbau, und jetzt kommt noch der TÜV dazu und hoffe ich bekomme den auch;)...wird schon schief gehen :D .
    OOOOOOOOOOOOOOOOOH JJJAAAAAAAAAAAAAAA, 2010 IS READY;) :thumbup: :thumbup:


    EDIT: Achja, Achsvermessung muss ich EIGENTLICH auch noch machen, aber ob das wirklich sein muss :?:

    Gruß, UncleBarisch

  • nabend


    finde deine fahrzeugvorstellung und deine veränderungen besonders gut
    wahrscheinlich weil auch ich einen trendline besitze und wir somit die meiste arbeit vor unsere gölfe anständig aussehen ;(


    aber mit den felgen und den federn macht er sich ne ganze dummer besser
    saubere arbeit :thumbup: :thumbup:

  • nabend


    finde deine fahrzeugvorstellung und deine veränderungen besonders gut
    wahrscheinlich weil auch ich einen trendline besitze und wir somit die meiste arbeit vor unsere gölfe anständig aussehen ;(


    aber mit den felgen und den federn macht er sich ne ganze dummer besser
    saubere arbeit :thumbup: :thumbup:

    Hi Fish;) :D
    Danke dir genau so;).
    Da sieht man doch gleich mal was man AUCH aus einem ''TRENDLINE'' machen kann (Wo man(n) jetzt nisch mehr sieht, gut so, so wollte ichs auch :P ) .
    Wünsch dir auf jedenfall viel spaß und erfolg mit deinen Umbauten;) .
    Und wirst sehen, es endet ''WARSCHEINLICH'' NIIIIE :thumbup: :thumbup: ... aber Dezent ist die Devise;) :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Danke, also kann man mit rund 150 für Federn, 150 für einbau und 50 für TÜV/etc rechnen? 350€.
    Na werd ich mal schauen was ich mit meinem Zivi-gehalt anstellen werde ;) Ich blicke ja eher gerade auf eine GTI-Front.
    Aber erstmal den Frühling bald mit dem Reifenwechsel einleiten ;)


    Bist am 25.04. auch dabei?
    mfg

  • hey sieht top aus deine tieferlegung :thumbup: ich hoff echt das meiner vorne noch sich absetzt


    @Bene-R ca. 140€ federn , einbau hab ich 200€ bezahlt bei vw, 37€ abnahme

  • Dann spar aber bitte erst für ne Tieferlegung, bevor du mit ner GTI Front anfängst. Das Geld für die Tieferlegung ist gut investiert, weil es deinem Golf wirklich sehr gut steht :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Trendliner an die Macht !!! :D


    Schick siehts aus mit der Federn, passt sehr gut zur kombi mit den
    TN5 Felgen...die wollt ich mir ja auch erst kaufen. Dann haben
    mir die TN1 doch besser gefallen.



    Hast auf jedenfall die selben Vorstellung wie ich.


    Zitat

    aber Dezent ist die Devise;) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!