GTI RS4... mein konzept

  • Hallo alle zusammen,
    bin neu hier und wollt mein Golf vorstellen (den ich bis vor kurzem verkaufen wollte, was aber zurzeit sehr schlecht ist, umweltprämie etc....),
    da ich beruflisch bedingt kein Auto mehr brauche ( darf die neue E-Klasse fahren :D), werde ich den Golf ein wenig weiter veredeln und nur an Wochenenden fahren


    Es ist ein Golf 5 Sportline 2.0 TDI BKD
    Black magic Perleff.
    Ausstattung:
    hat halt die Sportline-Ausstattung
    + Navi RNS 300
    + Sitzheizung
    + Tempomat
    + MFA Plus
    + Mal vorn und hinten
    + Klimaautomatik
    + e fenster, e spiegel bhz.
    + 10 Airbags
    bestimmt noch mehr aber fällt mir grad net ein, is ja auch net so wichtig


    Tuning:
    Gti Stoßstange
    Gti Hecklippe (auspuff clean)
    RS 4 Felgen in 19" seidenmatt schwarz
    Eibach Tieferlegung 50mm


    Was ich vorhabe:
    -bei mir sind werksmäßig nur 4 Lautsprecher vorne verbaut, doch der Vorbesitzer ließ hinten auch welche nachrüsten.
    Ich würde halt einen Verstärker an das Orginal Radio anschließen, damit etwas mehr druck ist und ich mehr aufdrehen kann ohne dass es verzerrt


    -schöne Winterfelgen werde ich auch noch besorgen, am liebsten 18 er Tiefbett schwarz mit rotem bett (oder wie man das auch schimpft)


    -Bremssättel rot


    Hier nun Bilder [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/19.06.09/3p26su.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/19.06.09/ueslce.jpg] [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/19.06.09/pumm5s.jpg]



    Über Feedback würd ich mich freuen. =)

  • Aah endlich mal wieder einer aus Berlin ;)


    Dein Wagen sieht echt toll aus.


    P.S. Hast du die Fotos am Ostbahnhof gemacht?


    Mfg


    Martin

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • kommt gut du, mehr kann ich nicht sagen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • nabend ,

    würde sagen das du nen schönen schwarz/rot mix hast :thumbup:

    gefällt mir gut ,

    hast du ein großes bild vom heckemblem

    so viel werbung auf ner kennzeichenhalterung habe ich heute schon mal gesehen

    ( mach die doch in wagenfarbe )


    gruß basti

  • das Heckemblem ist nur teils lackiert, also nur "VW" (was davor chrom war)


    edit: gute idee, mach ich schwarz, also kennzeichenhalter ist gemeint

  • das Heckemblem ist nur teils lackiert, also nur "VW" (was davor chrom war)


    so wollte ich es erst auch haben und dann gabs ne riesen baustelle :D


    gute idee, mach ich schwarz, also kennzeichenhalter ist gemeint


    bisschen lack beim freundlichen geholt und zack das heck wirkt viel besser

    oh ja bremsen in rot,

    los los pinseln und fotos machen :P

  • Ich finde diesen roten "Rahmen" auf der Wanne echt schick :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schönen Wagen hast du da! Ich würd vielleicht die rückleuchten gegen die vom R 32 tauschen.

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Schönen Wagen hast du da! Ich würd vielleicht die rückleuchten gegen die vom R 32 tauschen.

    nicht vielleicht sondern die R32 Rüllis müssen da ran dann kommt er richtig geil von hinten...
    Eventuell sogar die R32 / GTI Kirschrote LED version wie sie beim Plus verbaut sind, würden sicher da auch nicht schlecht kommen.

    Gruß, UncleBarisch

  • ja hab vergessen zu erwähnen,
    die kommen noch rauf :)
    es gibt da auch teillasierte bei ebay ich such mal n bild raus. sind die legal? der verkäufer meinte ja, weil angeblich die leuchtfläche nicht lasiert ist und die reflektoren auch nicht.

  • Ich finde diese teillasierten nicht so schön. Und das es 100% legal ist, da bin ich mir nicht wirklich sicher ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!