G4/5 Scheinwerferinnenleben austauschen?

  • Hat jemand ne Idee ob man allein das Innenleben von Schwinwerfern autauschen kann?
    Also von G4 auf G5... Wäre warscheinlich mit viel bastelei verbunden aber unmöglich scheints mir zumindest vom Ansatz her nicht.


    Hat wer Erfahrung auf dem Gebiet?

  • Vielleicht gibts ja ma paar scheinwerfer fürn G4 im G5 Look, gabs ja fürn G3 auch in G4 Look! :]

  • Zitat

    Original von DATI2000
    Vielleicht gibts ja ma paar scheinwerfer fürn G4 im G5 Look, gabs ja fürn G3 auch in G4 Look! :]


    vielleicht, aber es ist bestimmt nicht so einfach ein scheinwerfer vom G5 auf G4 anzupassen....zumal es beim G3 und G4 allein von der form viel einfacher ist...



    cya

  • Zitat

    Original von Phül
    Hat jemand ne Idee ob man allein das Innenleben von Schwinwerfern autauschen kann?
    Also von G4 auf G5... Wäre warscheinlich mit viel bastelei verbunden aber unmöglich scheints mir zumindest vom Ansatz her nicht.


    Hat wer Erfahrung auf dem Gebiet?



    ich denke du hast schon einen G V..... ?(

  • also erstens seh ich nicht soviel sinn golf v scheinwerfer in einen g4 einzubauen wie damals die g4 in einen g3, außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen das es von den formen her möglich ist..

  • Nein Ihr verdreht das *g* G4 in G5 sorum seoll sein. Kann man halt das innenleben von scheinwerfern austauschen oder ist das eine Misssion Impossible ?

  • -> Geht nicht gibts nicht


    Aber es wird wohl recht arbeitsintensiv, zudem denk ich mal teuer da du ja erstmal nen G5 Scheinwerfer oder eben einen G4 Scheinwerfer organisieren musst, zum anderen ist die Sache ja mal sowas von OHNE TÜV das es zum Himmel stinkt !


    Was hast vor, G4 Xenon in nen 5er Scheinwerfer ? :D

  • Jau genau das solls werden. ANch man mir gesagt aht dass es schon allein ungefähr 500 Euro nur für die Scheinwerferwaschanlage werden ..... will ich garnicht wissen was der einbau der Steuergeräte und der G5 Xenonscheinwerfer Kostet ...


    Ich such nur nach "günstigeren Alternativen" auch wenn das mehr Arbeit ist, aber solang man die Arbeit selberm achen kann kostet sie ja nix :]

  • Zitat

    Original von Rondras
    g5 xenon gibts noch net


    NOCH nicht wird aber kommen, so oder so ich will Xenonlicht ham, am besten mit dem Segen vom TÜV *g*

  • Xenon ist seit 2...3 Wochen bestellbar. ?(


    Und im Vergleich zum G4 sind die mit 250€ doch recht günstig.... :))

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Meinst du jetz "nur" die scheinwerfer ?


    soweit ich weis sollte Xenon fürn 5er ja erst ende januar kommen

  • Zitat

    Original von Phül
    Meinst du jetz "nur" die scheinwerfer ?


    soweit ich weis sollte Xenon fürn 5er ja erst ende januar kommen


    seit 2-3 Wochen bestellbar, aber erst ende Januar folgt die erste Auslieferung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!