Der "Ich bin dann mal weg..." Urlaubsthread 2009

  • Hey zusammen,


    ich wollte mich mal eben für die nächsten zwei Wochen verabschieden...mein Flieger nach Mallorca geht in wenigen Stunden :thumbup: :thumbup:
    Dieses Jahr lasse ich es mal wieder etwas ruhiger angehen (nach drei Jahren Cala Ratjada :whistling: ).
    Wir haben zu sechst ein schönes Hotel in Can Picafort gebucht und ich freue mich schon sehr auf einen entspannten Urlaub.


    Fände es aber auch mal ganz interessant, wo und wann und überhaupt (?) es für euch dieses Jahr in den Urlaub geht?
    Hier kann man ja ein wenig von erzählen und sich ordnungsgemäß "abmelden" ;)


    Also erzählt mal... :)


    ...und ich sage schon mal Tschöööö und bis ganz bald :) :)

  • ich fahr zwar nicht in urlaub, aber meine eltern ab 29.6 für 2 wochen in die türkei nach side das heißt ?! 2 wochen sturmfrei und 3 autos vorer tür :D 8)



    Hey suki wo haste dich denn in cala ratjada immer rumgetrieben, ich war auch letztes und vorletztes jahr da. vor 2 jahren im La Pineda und letztes jahr im äääh ka auf jeden fall einem kurz vorer cala agulla so quasi 300 meter luftlinie zum wendehammer 8o


    dir auf jeden fall nen erholsamen und angenehmen urlaub 8o

  • Krake: Dann wirds Zeit für ein drittes Mal :)
    Kohlschnake: :) Ich war auch im La Pineda. Letztes Jahr haben wir uns aber eine Riesen Finca mit eigenem Pool und allem Schnick Schnack gegönnt. Das war echt super... :love: Unterwegs waren wir in den typischen Läden...Cocos Pool, Bierbrunnen...etc.

  • das klingt ja echt gut :rolleyes:


    Bierbrunnen is sehr nice, waren aber auch öffter in dem teil an der hafenmauer die hatten so bordaux rote Stühe und deko usw, wie der heißt weiß ich gerade nich. Cocos pool dürfte doch der mit den extrem geilen barhockern aber leider direkt anner straße sein oder ?

  • ich würd dieses jahr gerne nach thailand....


    nachdem ich letzte jahr 2 wochen mexiko war ist malle ein pups gegen

  • Thailand ist richtig tote Hose...nur so zur Info...Hilton Hotel hat bereits 5x dieses Jahr die Preise gesenkt - normalerweise 1x zur Low Season - ausbuchung in der High Season wie die Jahre zuvor in der Low Season...viele Kneipen machen angeblich zu....just 4 info ;)


    Dieses Jahr gehts im August nach Colorado Springs mit mehreren Tagen aufenthalt in Las Vegas und nen Trip zum Hoover Dam und Grand Canyon. Aber keine Angst...kurz vorm Sommertreffen komm ich wieder zurück ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Mein Urlaub 2009 geht für den GTI drauf... :rolleyes:;)
    Dafür gibts 2 Tage in WOB :D

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • also ich bin 3 wochen mit meinem rocco in griechenland unterwegs ;)


    montag gehts dann ausserhalb von athen in ne villa zum chillen.......kein bock auf partyurlaub, brauch erholung an meinen freien tagen und nich noch mehr stress am hals :D:D

  • mein sommerurlaub führt mich dieses jahr nach österreich (oder wie ich es nenne: die schweiz der EU :D ... nich böse sein.. is lieb gemeint ;) ) in den bregenzer wald.. da kann man sich wenigstens noch entspannen und etwas aktiv betätigen.. und nein nicht wandern ;) das kann ich in 27 jahren machen, wenn ich 50 werde.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!