Meine Kleine Silberauto... (†)

  • Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • argh - Inseltechnik :cursing:



    aber er sah trotzdem schick aus! da gabs echt keine 2500 oder mehr aufm freien markt für ? hätte ich nicht gedacht.



    aber hey, der gti is sooooooooOOOOOOOOOOooooooooooo viel mehr immer 2 mal mehr geiler :D

  • Mit Motorschaden gibts leider so gut wie garnix dafür... Sonst hätte ich ihn nie in die Presse geschickt...
    So hab ich wenigstens noch die 2.5k vom Staat, 2.5k von VW und den Erlös vom Verkauf der Teile.


    Ich werd ihn auf jeden Fall sehr vermissen... ;(

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • ist zwar schade um den wagen, kann man auch verstehen wenn du noch dran haengst, aber keine sorge wenn du erst den gti hast wirste den frueher oder spaeter vergessen :D


    hauptsache dir ist nix passiertl;)

  • Oh da hats dann wohl nicht mehr geprickelt in die Bauchnabel :D
    Wirklich ein schönes Auto.Die MG Modelle sind auch ein optischer Leckerbissen-aber das technische...naja.
    Aber du bekommst ja dann ne "kleine" Entschädigung.

    ...hat immer was da

  • Ein Marder hat mir den Kühlerschlauch angeknabbert... Der is dann geplatzt und der Motor is heißgelaufen.
    Bin zwar sofort stehengeblieben als der Zeiger hoch ging, hat aber nichts mehr gebracht...
    ZKD und ein paar Kolben und Laufbuchsen im Eimer. ZKD war eh bis zu den '05er Modellen eine typische Schwachstelle...


    Im nachhinein hat sich noch herausgestellt das das Getriebe auch schon ziehmlich am Ende war... Rost hatte er auch
    schon hier und da ein wenig... Das wäre dann zuviel gewesen um ihn vor der Presse zu retten. ;(

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Wirklich schade um den Rover!! Ich habe gesehen, das Du deinen Neuen am 03.08 09 aus WOB abholen kannst!! Das ist der erste Arbeitstag nach den Werksferien, viel Spaß in der Autostadt.

    MfG rabbit70

  • Das tut mir leid für dich, war ein schönes Auto!
    Hatte den seltenen MG ZR (Facelift) als Turbodiesel, den hab ich auch geliebt, weil er halt kaum auf den Straßen zu sehen war und viele sich danach umgeschaut haben...Aber auch da war die Technik mangelhaft : ein Auto von den (Regen)Insel, bei dem bei jeder Autobahnfahrt mit Regen sich der LMM verabschiedet hat :wacko:


    Insofern freu dich auf deinen GTI, der macht eh viiiiiiiiiel mehr Spaß :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Wirklich schade um den Rover!! Ich habe gesehen, das Du deinen Neuen am 03.08 09 aus WOB abholen kannst!! Das ist der erste Arbeitstag nach den Werksferien, viel Spaß in der Autostadt.

    Is das gut oder schlecht? ^^



    Der ZR Mk2 is wirklich ein schöner Wagen... So einen hätt ich mir fast geholt... Wenn der GTI nicht dazwischen gekommen wäre ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!