Air Intakes

  • na alexffm hat gitter drin.
    geht aber bei nem silbernen schlecht, da man die halterung von z.b. dem temp fühler sehen wird X(
    wollte ich auch erst so machen

  • hi,


    @rondras


    genau die hab ich mir bei ebay ersteigert :D .....


    müssten am montag ankommen oder so...


    mfg


    rené

  • Was hat den der Alex für welche drinne ?( Kann man irgendwie nicht so wirklich erkennen! :(

  • hi,


    @rondras


    verbaut oder so in hand mäßig?


    wie gesagt,ich hoffe auf montag, da sollten sie eigentlich ankommen,


    gruß


    rené

  • Da sioeht man mal wieder, daß schwarz ne absolut besch... Farbe ist, wenns um sowasgeht.. man kann tun as man will, sehen tuts eh eine Sau :D



    Aber ich find, so Dinger, vor allem dann noch in grell rot oder so, passen zum 3er mit ansonstrn normaler Optik nedd wirlich dazu.

  • Hab die auch drin :


    [Blockierte Grafik: http://members.chello.at/hauptmader/Vorne%20JMS1%20640-480.jpg]

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • @oliverds
    Ich habe genau die drin. Brauchst keine ABE oder sowas.
    Was für ein Hersteller das ist weiß ich nicht! Schaut aber gut aus und die Passgenauigkeit ist OK!

  • Na, dann bin ich ja mal gespannt.
    Habe mir die eben gekauft.


    Bis denne
    DiJaexxl

  • Zitat

    Original von Cupra
    Da sioeht man mal wieder, daß schwarz ne absolut besch... Farbe ist, wenns um sowasgeht.. man kann tun as man will, sehen tuts eh eine Sau :D
    Aber ich find, so Dinger, vor allem dann noch in grell rot oder so, passen zum 3er mit ansonstrn normaler Optik nedd wirlich dazu.



    Häääää ?(
    Rot ist ja mal total prollig an nem nicht roten auto !
    3er ?(


    hat keiner mal nen silbernen mit schwarzen intakes ?

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!