Wie an "siebte" Schraube Handschuhfach kommen?

  • Wie bekomm ich diesen blöden Deckel ab um an die siebte Schraube fürs Handschuhfach zu kommen?


    Hab da schon mal dran rum gehebelt, hatte aber etwas Angst den Deckel kaputt zu machen.


    Wo setz ich da am besten an und womit?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Die Abdeckung sitzt etwas Stramm, aber letztendlich nur
    an 2 Klemmen. Setz einfach mit nem kleineren Schraubendreher
    an und hebel es ab. Abbrechen tut da nichts. Du solltest
    lediglich aufpassen, nicht abzurutschen.

  • Alles klar, danke für die Antwort.


    Habs dann eben selber ausprobiert. Sind echt recht lange Klammern die recht stramm sitzen.


    Hat dann aber gepasst und jetzt siehts in meinem Handschuhfach wieder ordentlich aus.


    Alles dahinter ordentlich verstaut und den DVD Player ins Fach fürs Handbuch geschraubt.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!