suche jemanden für eine probefahrt im golf 4 mit GAS Airride V1

  • Wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mit mir eine probefahrt in einem GAS V1 Golf 4 unternimmt.Würde mir gerne mal das Fahrverhalten anschauen und wie der Fahrer so damit zufrieden ist.


    gruss Sky

  • Würden Dir gerne eine Fahrt in meinem anbieten, aber ich hab ja auf Einzelradansteuerung umgebaut. Ist zwar immer noch ein V1 aber mit der Originalen Achsweisen Ansteuerung nicht zu vergleichen. Ist jetzt wesentlich straffer und kaum noch Seitenneigung.


    Aber es gibt ja genug Airrider hier. ;)

  • Wie die überschrift schon sagt suche ich jemanden der mit mir eine probefahrt in einem GAS V1 Golf 4 unternimmt.Würde mir gerne mal das Fahrverhalten anschauen und wie der Fahrer so damit zufrieden ist.


    gruss Sky


    Bist am Sommertreffen? Probefahrt ist gebongt...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • sehr geil das angebot nehm ich doch sehr gerne an martin!!!dann kann man auch gleich schnacken was einbau usw kostet und wo man sowas am besten machen kann!

  • sehr geil das angebot nehm ich doch sehr gerne an martin!!!dann kann man auch gleich schnacken was einbau usw kostet und wo man sowas am besten machen kann!


    Ich habe da einen der besten Männer überhaupft am Start.... :thumbup:


    Bringe dir dann alle Info`s glei mit aufs Sommertreffen....


    :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • super martin!da bin ich jetzt schon gespannt!

  • Kannst danach gern ne Runde bei mir mit fahren. Dann haste einen direkten Vergleich zwischen Achsweise und Einzelrad. ;)

  • wäre auch an Infos und ner Probefahrt interessiert. Hab vor mir auch ein GAS V1 einzubauen


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Bin ja auch am Sommertreffen! Kannst bei mir auch gern eine Runde mitfahren! ;) :thumbup::D

  • Machma a Zoorundfahrt Bro... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • bin über jeden eindruck dankbar!Nehme also gerne jedes angebot an je nachdem wieviel zeit zur verfügung steht!!

  • bin über jeden eindruck dankbar!Nehme also gerne jedes angebot an je nachdem wieviel zeit zur verfügung steht!!


    Da findet man schonmal ne freie Minute für ne kleine Rundfahrt.... :thumbup:


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • ich denke auch mal das wir uns da schon mal ne minute abknapsen können!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!