TDI Kenny´s GT Sport

  • Sehr schöner GT gefällt mir sehr gut, gerade das UG :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • @ Famous-R-Bunny: Kann ich mir vorstellen das du sehr gespannt bist wie es wird. Ob ich mir mein Auto neu lacken würde ohne zu wissen was raus kommt... ...hm naja ich weis nicht aber ich glaube deine Kollegen werde da schon was Schönes zu Recht zaubern. Werde das ganze weiter verfolgen.
    Wann kommt den die große Präsentation?


    @ Eike ja das UG ist einfach eine der geilsten Standartfarben beim Golf5

  • @ Famous-R-Bunny: Kann ich mir vorstellen das du sehr gespannt bist wie es wird. Ob ich mir mein Auto neu lacken würde ohne zu wissen was raus kommt... ...hm naja ich weis nicht aber ich glaube deine Kollegen werde da schon was Schönes zu Recht zaubern. Werde das ganze weiter verfolgen.
    Wann kommt den die große Präsentation?


    Naja...ich hab schon das größte Mitspracherecht...weiß ja auch im groben wie die Form und alles weiter wird...hab ja auch alle Teile begezaubert bzw. zaubern lassen...wird schon richtig fett und mit der Farbe bin ich mir auch sicher das es komplett zum Konzept passt...die Jungs wissen auch was ich will und was nicht...also alles in Kontrolle ;)


    Hmmm...Die Präsentation?? Gute Frage!! Ich denke mal vor April/Mai macht es nicht viel Sinn...Ab Ende November ist er in ner dunklen Garage beim Sattler verschwunden bis etwa Februar und dann wird er im März außen komplettiert...dann noch TÜV, Eintragungen, Wertgutachten und Anmelden...Heißt also noch etwas Geduld...


    -----------------------------------------------------------
    AUSVERKAUF...u.a. clean GT-Grill.....

  • @Famous-R-Bunny: na dann ist ja alles gut wenn du noch was zu sagen hast, nicht das dir jemand einen rosa glitzer Golf hinstellt :D


    Bei mir wird es diesen Winter auch noch ein paar Kleinigkeiten geben die ich noch machen will für 2010.
    Auf jedenfall kommen im Frühjahr neue Felgen und einbißchen darf er bestimmt noch runter. Werden aber zu 99% nicht die von der ersten Seite hab mir da schon was ausgesucht aber erstmal warten was jetzt so von den ganzen Felgenherstellern neues kommt. :thumbup:

  • @Famous-R-Bunny: na dann ist ja alles gut wenn du noch was zu sagen hast, nicht das dir jemand einen rosa glitzer Golf hinstellt :D


    Nee nee...das läuft alles schon in seinen Bahnen :thumbup:


    Bei mir wird es diesen Winter auch noch ein paar Kleinigkeiten geben die ich noch machen will für 2010.
    Auf jedenfall kommen im Frühjahr neue Felgen und einbißchen darf er bestimmt noch runter. Werden aber zu 99% nicht die von der ersten Seite hab mir da schon was ausgesucht aber erstmal warten was jetzt so von den ganzen Felgenherstellern neues kommt. :thumbup:


    In welcher größe willst du die dann haben 18", 19" oder gar 20"?? oder bist du dir da auch noch nicht ganz so sicher??


    --------------------------------------------------------------------
    AUSVERKAUF....u.a. clean GT-Grill

  • Na ich dachte da an so ein paar schöne 14" oder 15" Stahlfelgen! :thumbup:


    Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Also min 18" aber mit 19" kann ich mich optisch besser anfreunden bei den 18" hat man halt noch einbißchen mehr Komfort und ich kann auch mal meine Freundin fahren lassen, wenn ich nicht kann, ohne gleich Angstschweiß zubekommen. Die Tendenz geht aber schon ehr Richtung --> 19". 20" wäre mir persönlich ein Tick zu groß abwohl es nicht schlecht aus ausschaut. Da ist aber jede Unebenheit dein Feind.


    Das sind bis jetzt die Favoriten.
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091109/cgo7yurv.jpg]

  • Bei 14" ist es bestimmt schwierig Gummi´s zu kriegen und mußt ne kleiner Bremse fahren ;)


    Also ich kann dir nur zu 19" raten, wenn du einmal bei der qual der wahl bist...ich denke mal du ärgerst dich sonst nur, wenn du es nicht machst. 20" wird denke mal zu umfangreich. Ist ja dann nicht nur mit drauf stecken getan. Da geht´s dann der Karosse an den Kracken ;) Aber die die du dir hier ausgesucht hast sind schonmal ganz schick...echt geil...wenn ich nicht schon welche hätte, wäre das auch...joar...es muß einfach passen und gefallen...und das auf den ersten und auch auf den 10. Blick noch...


    ----------------------------------------------------------------------------------
    AUSVERKAUF....u.a. clean GT-Grill....

  • Aber die die du dir hier ausgesucht hast sind schonmal ganz schick...echt geil...wenn ich nicht schon welche hätte, wäre das auch...joar...es muß einfach passen und gefallen...und das auf den ersten und auch auf den 10. Blick noch...


    Genau so war es bei den Tzunamee haben mir auf den ersten Blick gefallen und dann hab ich sie auf einen A3 gesehen (der Besitzer hat wohl aber nicht viel von Pflege gehalten, alle 4 Felgen waren total verkratzt und sau dreckig ;( ) und auf diversen anderen Autos. Jetzt finde ich die zwar immer noch Klasse aber nicht so schön das ich sie auf mein Auto machen würde weil da sehe ich sie ja auch jeden Tag.

  • Das ist wohl wahr, das ist bei vielen Felgen dann der Nachteil. Hab ich auch ein wenig "Angst" vor weil meine eigentlich auch schon übertrieben, von 12-30" in den verschiedensten Farben aus dem Nachbau gibt...aber da muß man durch...ich weiß ja das mein originale sind und sie schw...geil auf dem Auto aussehen...tja entweder lebt man damit oder man muß halt weiter suchen...


    ------------------------------------------------------
    AUSVERKAUF......u.a. GT-Grill clean

  • Das ist wohl wahr, das ist bei vielen Felgen dann der Nachteil. Hab ich auch ein wenig "Angst" vor weil meine eigentlich auch schon übertrieben, von 12-30" in den verschiedensten Farben aus dem Nachbau gibt...aber da muß man durch...ich weiß ja das mein originale sind und sie schw...geil auf dem Auto aussehen...tja entweder lebt man damit oder man muß halt weiter suchen


    Dito


    Nur original kann alles!!

  • Dito


    Nur original kann alles!!



    Genau... orginal ist einfach am besten :!: bei genauerer Betrachtung erkennt man den Unterschied oder spätestens nach einiger Zeit, da meistens die Nachbauten nie so gut versiegelt sind.



    Ansonsten ein sehr schöner GT :thumbup:



    vllt noch ein Stück tiefer ;)

    Gruß Thomas

  • Ja hatte auch schon was schönes Orginales aus dem VW Regal gefunden aber da gibt es zwei Probleme. Erstens sind die für den Golf5 nicht in 19" verfügbar sondern nur in 17" und 18" und zweitens ist der Preis von ca. 360€ pro Felge ohne Reifen dann schon einbißchen viel.


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091110/cirqacbq.jpg]

  • Ja hatte auch schon was schönes Orginales aus dem VW Regal gefunden aber da gibt es zwei Probleme. Erstens sind die für den Golf5 nicht in 19" verfügbar sondern nur in 17" und 18" und zweitens ist der Preis von ca. 360€ pro Felge ohne Reifen dann schon einbißchen viel.


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/091110/cirqacbq.jpg]


    Die wäre natürlich auch schön... aba bei dem Preis ?(


    un dann auch nur 18".... 19" sieht einfach besser aus 8)

    Gruß Thomas

  • Ja 19" sollten es schon sein. mache mir derzeit schon Gedanken was es wird, meine Favoriten sind BBS CH, BBS CK oder ASA GT1.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja 19" sollten es schon sein. mache mir derzeit schon Gedanken was es wird, meine Favoriten sind BBS CH, BBS CK oder ASA GT1.


    LG Eike


    Ja das sind alles auch schone Felgen und die ASA sind garnicht so teuer. Aber bei den BBS ist man ja gleich wieder ein paar Scheine mehr los.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!