Umbau R32 Kit auf Golf IV (normal)

  • Hallo Forumsgemeinde,


    erstmal zu den Randdaten: Golf IV TDI 130 PS/ Chipping.de auf 165 PS, R32 Kit aus Heck-Frontstange und Seitenschweller, R32 Auspuff Einzelanfertigung für TDI mit TÜV, Felgen 19 Zoll MAM+ 225/35/19, Xenon nachgerüstet mit Kabelbaum von (name fällt mir nicht ein, weiß den jemand??)


    ich werde meinen Golf IV verkaufen (ende des jahres). Ist es sinnvoll alles wieder auf serie umzurüsten und die Teile dann seperat hier im Forum oder in der Bucht zu verkaufen?


    Müßte mir dafür allerdings die Origingal front und heckstange sowie einen TDI Endtopf + 2 Scheinwerfer mit NSW kaufen!


    Bräuchte mal eure Vorschläge dazu


    und macht es sinn das Chipping wieder auf serie zu setzen?



    Möchte soviel wie möglich Gewinn erzielen!


    Danke für Eure Hilfe!


    Grüße


    Damian

  • welche farbe hat der golf eigentlich :D


    vieles davon bekommst du hier im Forum gut weg! chip würde ich raus machen wenns dich nicht kostet. Man kauft ja lieber einen serienmotor als einen an dem schon rumgebastelt wurde.

  • ah das klingt ja gut!
    also chippen rückängig ist kein Problem!!


    die farbe ist unischwarz!! was würde ich denn so für die Teile bekommen?
    weiß nicht ob man das fragen darf?!


    Dann hatte ich ja meine xenons umgebaut mit adapterstecker des lkabelbaums von dem ich nicht mehr den namen weiß da ist die ALWR dabei!


    ist eine rücksrüstung ohne probleme möglich? ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich damals an den originalkabeln irgendwas abgezwickt hatte das ich für normale SW wieder benötige!


    weiß das jemand?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!