User aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf

  • 1. Sportline89 (felix)
    2. alexiss (alex) :thumbup:
    3. TimmyGTI (Timmy)
    4. Urkster (Markus)
    5. Avalox (Michi+Jenny)
    6. TDI-Mirko (Mirko)


    Habe den Dirk (samoaeos) und den Ben (passat-deluxe) nochmal angefragt. Mal sehen, ob die beiden es auch schaffen.

  • sooooo nachdem ich mich in der letzten zeit eher auf meine ducati konzentriert hab und hier nich sooo aktiv war, und nach dem mich markus bei studi jetz auf das treffen hier aufmerksam gemacht hat, bin ich jetz wieder voll am start! :D ich bin auf jeden fall am sonntag dabei! dann zeigen wir den "böhsen Opelz Marburg" mal wo der hammer hängt :D:D:D


    1. Sportline89 (felix)
    2. alexiss (alex) :thumbup:
    3. TimmyGTI (Timmy)
    4. Urkster (Markus)
    5. Avalox (Michi+Jenny)
    6. TDI-Mirko (Mirko)


    7. lenn- (Lennart) ...irgend wie macht der hier bei mir nur nen großenabsatz^^ sry! :P

    Gruß Lennart

  • oh das wird hart...selbst für markus...tuningtechnisch sind die so ziehmlich mit allem ausgerüstet was das atu oder der baumarkt hergibt. die fahren quasi mit dem segen des obihörnchens ^^ da kommt man net gegen an ;)

  • naja so "baumarkttuner" , wie man das so schön nennt gibt es in jeder fraktion. aber der messeplatz zieht die schon irgendwie magisch an...wenn eine ecke zu den gleisen hin frei ist würde ich sagen wir stellen uns da hin... da kann man das schauspiel auch am besten beobachten^^

  • ja das is echt assi mit den opelanern
    die fahren halt kein sportline sondern nen baumarktline!!!
    lieber vw schieben als opel fahrn!! aber zum glück bleibt ja nen vw nicht stehen
    muss mich für mogen leider abmelden!! es geht leider nicht ;( ;( aber beim nächsten mal bin ich 100pro dabei :thumbup:


    gruß aus steffenberg

  • Wir stellen uns aber nicht so an den Rand morgen. Wenn schon assi, dann richtig und schön das es alle sehen :)


    1. Sportline89 (felix)
    2. Ronnie (habe mal Ersatz für Alexis eingetragen :) )
    3. TimmyGTI (Timmy)
    4. Urkster (Markus)
    5. Avalox (Michi+Jenny)
    6. TDI-Mirko (Mirko)
    7. lenn- (Lennart)

  • richtöööööög!! so seh ich das nämlich auch! schön mitten rein! am besten komm ich schon früher und blockier ihren stammplatz! da fällt mir ein, dass ich ja meine mutter noch wegen dem bügelbrett fragen muss, das ich mir dann noch als spoiler hinten auf die heckklappe klemme...

    Gruß Lennart

  • ich war vorhin beim obi...hab mir auch ne dose rot/ braun geholt damit wir gleich aufm messeplatz pimpen können

  • Zum Glück fahre ich mit dem Mirko hätte ja null Plan wo ich hin muss kenne das Kino und Marburg da wo der OBI und Somit usw ist dann würde ich sagen bis morgen 18Uhr irgendwo in Marburg


    Bin am Überlegen ob ich dann lieber mit dem Kadett fahren soll statt Golf der Kadett kommt Dienstag sowieso aufn Schrott :thumbup:

  • wenn du mim kadett kommst dann kannste doch gerade zu den bösen opel freunden stellen =D
    der messeplatz is ganz in der nähe vom obi sind höchstens 400 meter oder sogar noch weniger

  • 1. Sportline89 (felix)


    2. Ronnie (habe mal Ersatz für Alexis eingetragen :) )


    3. TimmyGTI (Timmy)


    4. Urkster (Markus)


    5. Avalox (Michi+Jenny)


    6. TDI-Mirko (Mirko)


    7. lenn- (Lennart)


    8. Passat-Deluxe ( Ben)


    Ich häng mich auch mal dran wenn ich darf :thumbup:


    Gruß Ben

  • Cool...dann bin ich auch dabei! :thumbup:


    1. Sportline89 (felix)
    2. Ronnie (habe mal Ersatz für Alexis eingetragen :) )
    3. TimmyGTI (Timmy)
    4. Urkster (Markus)
    5. Avalox (Michi+Jenny)
    6. TDI-Mirko (Mirko)
    7. lenn- (Lennart)
    8. Passat-Deluxe ( Ben)
    9. alexxag (Alex)


    Mirko und Ben
    Fahrt ihr Kolonne ab Gießen? Treffpunkt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!