User aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf

  • hy,


    wollte mal fragen ob es in diesem forum noch ein paar andere user aus dem landkreis marburg-biedenkopf oder nähere umgebung gibt?
    hier fahren zwar golf's wie sand am meer rum aber wüsste jetzt keinen user der bei mir in der nähe wohnt!


    gruß felix

  • Ganz spontan fallen mir Urkster,lenn- und mscsnoopy ein!


    Dann gibt es noch einige aus HR, LDK, Gi....

  • ich bin ein ldk-ler


    grüße

  • Jede Menge aus dem Gießener Umland ;)


    TDI- Mirko, Samoaeos, Urkster, Chuck_Chillout, Avalox, Passat_deluxe, ich ;) ........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also ich bin direkt aus Marburg :)


    Wo kommst du genau her? Ich sehe bei uns leider immer nur Kirmesbuden am Messeplatz stehen. Bin auch froh mal wen gescheites hier in MR zu haben mit dem man sich mal treffen könnte :)

  • Na das schreit ja fast nach Kennenlernen am Sonntag an der Mandler oder so ?

  • Sonntag ist klar abgelehnt! Da fahr ich auf das kleine Forumstreffen in KS! :D :P
    Das ist der Vor-/Nachteil, wenn man mittig wohnt und überall hinfahren kann! :thumbup:


    Also ein anderer Termin bitte! Und am besten erst nach dem 12.7., denn dann bin ich auch wieder unter der Woche in Wetzlar! :D

  • servus
    ich komm auch aus dem kreis mr-bied um genau zusein niederhörlen (steffenberg)
    ich fänds ma geil nen paar leute ausem forum zutreffen!!!
    wär geil wenns noch nen par jettas gäb. :D


    gruß alex

  • 12.07.09 ist bei mir noch frei wäre dabei

  • 12.07.2009 ist Stadtfest in Marburg. Ich weiss nicht ob ich da dann schon fahren kann:) Wenn dann Sollten wir uns Spätnachmittags oder Frühabends teffen. So ab 18 uhr oder so würde ich sagen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!