Jetta Front oder ne "Modifizierte"?!

  • Stink normale Jetta front oder die Modifizierte Jetta Front? 25

    1. Jetta Front (6) 24%
    2. Modifizierte Jetta Front mit cleanem (Löcher) GT Grill? (19) 76%

    hi, ich stell mir im mom meine neue front zusammen und nun wollte ich euch mal fragen wie ihr euch entscheiden würdet. ich hab nen uniblack golf. extrem tiefer, alus, schwarz, gti verspoilerung rundrum (bis auf vorne) grundiert (wg. seitenzierleisten). und da ich mir unschlüssig bin wollte ich mal andere meinungen hören.


    hier die "modifizierte" jetta front:


    [Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/7585/irrrrrrrrregeil.jpg]



    vielen dank im vorraus

  • Mit GT-Grill siehts viel individueller aus. Würde ich auf jeden Fall so machen! :rolleyes:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • bin derselben meinung.kommt viel besser...

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • huhu


    da ich selbst seit vorgestern eine Mischung aus GT Sport, Variant und US Jetta fahre, müsste ich theoretisch für beides voten :)


    Hab nämlich den Chromgrill vom Variant drin, und die NSW Gitter vom US Jetta. Diese Gitter hat ja auch der von dir gezeigte Golf.


    hypuh


    EDIT: Gerade mitbekommen das es anscheinend nurnoch um den mittleren Grill geht da du schon eine Jetta Stoßstange gekauft hast. Ich finde die originale Chromvariante am schönsten, und da du ja links und rechts über den NSW die glänzenden Chromstreifen hast, bleibt dir nur der glänzende mittlere Chromgrill. Eine Mischung aus mattem R-Line Grill und glänzenden NSW Leisten dürfte komisch aussehen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

    Einmal editiert, zuletzt von hypuh ()

  • ja gut ich hab schon ne deutsche jetta stoßstange hier rumliegen und die gitter vom deutschen jetta kommen nächste woche. weiß schon dass die vom US edler sind und die normale GT / GTI stoßstange passen. aber mein gott besser als serie :D

  • jo, habe es auch gerade gelesen, hab mein oberes posting gerade editiert :)


    ich würde sagen chromgrill....

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ok ich muss es besser beschreiben^^


    die luftungsgitter links und rechts sind vom jetta mit chromstreifen
    das mittlere lüftungsgitter soll vom jetta werden.



    die frage ist nur die grillblende (das ding wo i.d.R. die kennzeichen drauf montiert werden) ob chrom vom jetta oder in wagenfarbe (schwarz- löcher zu und das kennzeichen nach untenverlegen) wie auf dem angezeigtem bild. und chromgrill (also die leisten neben dem VW zeichen) sind ja bei beiden versionen chrom.

  • achsoooo


    ich bin trotzdem für komplett Chrom!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • mal ne blöde frage.. was is eig vernünftiger:


    erst lackieren und dann anpassen. oder erst anpassen und dann lackieren?


    wenn einmal angepasst wurde, passt die "normalo" front nicht mehr oder?

  • Hi
    Da du beim "Anpassen" am Fahrzeug eigentlich nichts veränderst ausser das du zwei Luftführungen kürzt, passt auch die Standart Front noch aufs Fahrzeug.


    Sinnvoller ist es die Stoßstange vor dem Lackieren anzupassen da du sie desöfteren ans Fahrzeug halten wirst um zu schauen wo du was wegdremeln musst usw. Dabei könnte es dann leicht passieren das sie wieder verkratzt...


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich finde die Kombination zw R-line Grill und Chromstreifen sieht auch nicht übel aus.
    Der matte Grill passt wenigstens zu der matten Umrandung des unteren Lüftungsgitter,
    was beim Jetta nicht der Fall ist.


    So sieht meiner aus:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/090627/temp/arz84kd2.jpg]


    Ich bin am Überlegen, ob ich meinen R-line Grill volieren soll.
    Gibt es eingentlich Lackfolien in Wagenfarbe zu kaufen.
    Wie bei mir z. B. in BMP?
    Dan würde meiner ja so aussehen wei auf dem Bild.

  • mir persönlich gefällt der R Line 0. des schaut irgendwie so billig aus. ich mein geschmäcker sind verschieden :)


    hatte auch ne neue idee :P die grillblende vom GT und dann schön mit wassertransferdruck ein wurzelholz muster drauf"brushen" lassen. hat niemand und ich finds fett :D aba kommt vllt zu übertrieben... aber in combi mit dem chrom und schwarz eig gut oder?

  • hey, wenn ich es macheb würde definitief die modi. GT Front, sieht es individueller aus.



    PS kann mir jemand das bild als hochauflösendes bild geben? wäre dankbar

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!