Innenspiegel 'zittert' nach Frontscheibenwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innenspiegel 'zittert' nach Frontscheibenwechsel

      Hallo
      nachdem ich nen ordentlichen Riss in der Scheibe hatte, wurde diese heute gewechselt... Soweit alles perfekt nur zittert jetzt der Innenspiegel wie die Sau, da tun einem fast schon die Augen weh ;(
      Ansich ist ist alles fest, fühlt sich zumindest beim verstellen so an! Hatte jemand schon dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bad.ass ()

    • hey ich kenn des problem :) zwar mit nem anderen zusammenhang:

      youtube.com/watch?v=kyXuAz0Sm04

      :D

      muss aber klarstellen dass sichs im original vom klang her 1A anhört, nur die handy cam ist da total überlastet bzw des mic.

      ich hab den spiegel vom gelenk gezogen, mit heiskleber ausgegossen und wieder draufgesteckt. für mich passend justiert und festwerden lassen. wenn ich des auto mal verkauf muss der nächste halt ein neues gehäuse sammt gelenk kaufen (is ja nur draufgedreht). und kostet in etwa 35 euro. da meine scheibe auch mal gerissen is (vom bass^^) und ich den mit erneuern musste.

      mfg

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!