Erster Schritt der Verwandlung vom V6 mit golf 5 Gti front

  • R32 Front und V6 Ansatz sind da! Jetzt gehts weiter
    Gitter werde ich für die Bremsbelüftung noch bearbeiten.
    Danke nochmal an Alex :)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto1nmqv2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fototjq5x.jpg]

  • Daaaami. Ich bin begeistert.Die neue Front wird der Hammer :)!!!! Sehr geil.
    Hoffe doch das man sich bald mal wieder trifft.Ewig nicht gesehen.Und wenn wir nur wat schlürfen gehen ;)

  • Sie leben! Dami alte socke!!!! Hab mir letztens erst eure youtube videos angeschaut! Sind geile Sachen bei!


    Die r front ist das maß der dinge! Die muss einfach:) ansonnsten....wie gehts euch zwei eigentlich?

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Es geht weiter!!
    Nächste Woche beklebe ich die Frontschürze. Musste 3 Meter Dinoc Folie kaufen!
    Cupra Lippe und V6 Ansatz passe ich noch an...
    Hab noch einen neuen Kühlergrill bestellt, der hoffentlich etwas passgenauer ist :thumbdown:
    Das Kennzeichen hab ich mit Neodym Magneten befestigt.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto3tlutd.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto4jdutb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto2f4u57.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto1equn2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotok8uo5.jpg]



    Geplant:
    - Lenkrad mit roten Nähten und Alcantara beziehen
    - Bremsscheiben hinten wechseln
    - Neue Sommerreifen für R32 Aristo, aktuell nur 35er Querschnitt
    - Anderer DSG Schaltknauf
    - R32 Tacho
    - R36 Emblem vorne
    - R36 Gas-Pedal
    - R32 Fußmatten schwarz
    - Einige Teile mit Echtcarbon beziehen, z.B Spiegelkappen und Dachkanntenspoiler


    Sonst noch ideen????? :)

  • persönlich würde ich noch xenon in angriff nehmen.
    und der auspuff ist jetzt etwas weit drin :huh: richtest du das noch?

  • find die Farbe der Stoßstange ja schon chic :rolleyes:


    überall Sichtcarbon, niiice. die .:R36 Schriftzüge in Carbonoptik empfände ich als sehr passend, natürlich weniger sichtbar, aber böse insgesamt.


  • persönlich würde ich noch xenon in angriff nehmen.
    und der auspuff ist jetzt etwas weit drin richtest du das noch?


    Klar, das wird Morgen in Angriff genommen. Der V6 Ansatz kommt dann auch noch dran.


    Xenon hatte ich auch schon mal überlegt, aber mir gefallen die aktuellen Scheinwerfer sehr. Und dann noch der Preis :S

  • Sehr schick die neue Front, viel besser als die alte im G5 Look. :thumbsup:


    Sollten die Echtcarbon Spiegelkappen und DKS kommen, kommt dann die Folie ab?
    Weil dann sieht das ja nicht mehr wirklich einheitlich aus, und ich befürchte das sieht dann nach nix
    aus wenn du Echtcarbon und die Carbonfolie im Mix hast.
    Ansonsten auch super Vorhaben.


    Bei den Schriftzügen stimme ich Jan-Ek zu, die auch noch folieren. Zum einen dezenter und zum anderen
    hasse ich Chrom :D Oder evtl. wie das Heckemblem lackieren. Würde zudem auch stimmiger wirken.


    Auf jeden Fall, weiter so! :thumbup: Kann sich sehen lassen.

  • Also ich muss mal wirklich ganz ehrlich sagen,
    I'm in love :love:
    Sieht wirklich derbe gut aus!


    Echtcarbon und der Foliencarbon könnten sich beißen wenn du mich fragst. Ich würde an deiner Stelle deinen Wagen komplett neu folieren lassen oder die Folie entfernen und in WaFa lackieren. Das würde wesentlich besser aussehen. Wenn du Echtcarbon brauchst, kannst du dich an mich wenden. Ich kenne ein paar Lieferanten die mir das für einen guten Kurs anbieten können. Die haben auch feineres beziehungsweise gröberes Carbon. Ich kann dir weitere Infos die Tage gerne mal geben, auch was die Preise und Co angeht wenn du welches erwerben möchtest.


    Eine Sache muss ich aber nochmal fragen. Was zur Hölle ist mit der Blende um den Auspuff passiert passiert?! Schmilzt dir das da etwa weg?


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto2f4u57.jpg]

  • Geiel.Endlich die R Front..Und die US Rüllis. Viel besser als vorher.Jung das wird herrlich.Freu mich schon den Karren bald mal mal zu inspizieren ;)..Mach weiter so