Treffen im Raum Kassel

  • Hallöle, wird mal wieder Zeit für ein kleines Treffen. Letztes mal haben wir uns in Guxhagen bei Mc Donalds in der Robert Bosch Straße getroffen. Ich schlag einfach mal vor, dass wir uns wieder dort treffen und dann gemeinsam zu einer gescheiten Fotolocation fahren.


    Jeder der kommen möchte einfach mal hier reinschreiben - Termin müsste noch gefunden werden. Ich hab eh im Moment wenig Arbeit, von daher kann ich eig. fast immer ;)
    Schlagt doch einfach mal nen Tag vor.


    Mfg

  • wenn der Termin passt, bin ich sehr gern dabei! :thumbup:

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Ich weiß nicht ob es euch zu kurzfristig ist, aber ich hätte Mittwoch frei. Oder wir machen es am Sonntag.

  • ich natürlich auch...hab die nächsten zwei Wochen noch Urlaub...wäre also schön, wenn es dann in diesem Zeitraum fallen könnte, sofern es wieder unter der Woche stattfinden soll. Wenn am WE, dann kann ich meistens, weil ich dann auch wieder in Nordhessen bin! ;)


    Ich kann Mittwoch und Sonntag! :thumbup:

  • Mittwoch könnte vielleicht ganz gut klappen. Müsse mal den Daniel fragen ob er mich mitnehmen kann. :D :D


    Falls nächste Woche, dann jeden Tag außer am 9.7. Da bin ich bei den Scirocco-Verrückten. :D

  • Falls nächste Woche, dann jeden Tag außer am 9.7. Da bin ich bei den Scirocco-Verrückten. :D

    Du musst dann nur die richtigen Prioritäten setzen! :D ;) :thumbup:

  • ich bin nur vom 13.7. bis 20.07 nicht da, sonst dürfte das gehen....

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Wobei so ein gemeinsames Treffen und Fotoshooting mit den Roccos sicherlich auch ganz nett wäre! ;) :P

  • Ich kann nur kommen wenn Daniel kommt. :D
    Mit dem Roccos? :D
    9.7. ab 18 Uhr im Cafe del Sol Kassel! :thumbup:

  • ich hab leider spätschicht.mittwoch geht nicht.wenn dann sonntag...schade... ;(

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!