"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • ja habs gerade gesehen bei dir..kommen schon BOMBE :)


    wie schautsmit den kosten aus?


    ich sags doch *BOMBE;)*...


    Kannst die entweder die Hella Dark Red kaufen von HELLA oder diese hier von VW Kunzmann die ich habe.https://www.ebay.de/itm/324712375982/ (Affiliate-Link);)

    Gruß, UncleBarisch

  • dankeeeschööön für den LINK!ich denke das werde ich auch mal angreifen:)

  • :D Biiiiiitteeeeeeeeeeeschööööööööön;)...also KAUFE die dinger und poste Bilder wen sie verbaut sind :D

    Gruß, UncleBarisch

  • danke euch allen :thumbup:


    und immer schöne kommentare zum auto posten :thumbup:

  • und immer schöne kommentare zum auto posten :thumbup:

    wenn was machst (R32 RÜLLIS;)) dann kommen auch Komentare :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • ich will noch so einiges machen:)
    hab hier noch die Votex Seitenschweller liegen..aber bevor die dran kommen, brauch ich noch unbedingt die Individual-Lippe:)


    aber die ist ja soo schwer zu bekommen, und beim freundlichen in meinen augen völlig überteuert:)

  • Huhu


    Die Lippe ist auch abundzu mal bei Ebay drin, oder hier im Marktplatz :) Ich habe letztes Jahr geschlagene 3 Monate gewartet bis ich die Heckschürze zu einem etwas erträglicheren Preis bekommen habe :)


    Umso mehr Glück hatte ich nun bei der Front...

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ja dann muss ich halt mal tag fürtag in der bucht gucken..nach der Lippe:)

  • schick schick kann man schonmal sagen. die lippe wird noch einiges mehr hermachen. dann solltest du aber das heck in angriff nehm... insachen füllern und lacken... :):thumbup:

  • ich überleg mir das r32 heck zu holen mir der cleanen blende :thumbup:

  • mmm.... es sollte von der form doch auch zusammen passen. das .:R32 heck hat ecken, sowie die .:R-schweller, das passt dann nicht mehr zur lippe....


    empfinde ich so. es sollte alles schon in form und farbthema passen. sieht dann nciht verbastelt aus...

  • ja da hast du schon recht..ich hab auch noch die votex schweller hier liegen..die kommen erst ran wenn ich die lippe habe:)

  • interesannt für leute die die automatischeheckklappenaufschwenkungaufknopfdruckfunktion nachrüsten wollen:


    http://www.motor-talk.de/forum…nen-mj08-09-t2330729.html
    http://www.motor-talk.de/blogs…sen-wirkung-t2323315.html <<-- Wichtige infos!


    man beachte da den kleinen unterschied zwischen den ModelJahren!

  • hi andre :)


    kenn den wagen ja schon etwas länger als die kollegen hier im forum :)
    schöne bilder haste gemacht und ne gute basis haste uach :)


    wie du schon sagst, müssen MEINE ex-schweller dran ( ;) ) und die indi lippe...zudem nochn gescheites indi oder GTI heck in teillackiert sowie anständige 19" :) und fertig is der prollgolf für NBG;)


    EDIT: und die R32 RL dürfen ntrl auch net fehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!