"derPa1n´s" schwarzer Golf 5 mit BILDERN 2009

  • genau mein Style.


    schön dezent und geil tief .....


    genau so muss das sein :thumbup:

    Gruß Andy

  • ich bin mir soo unentschlüssig ws ich noch am heck oder innen machen soll...hast du viellecht nen guten tipp für mich :thumbup:

  • also erstmal definitiv was lackiertes. hast du BMP/LC9Z, also black magic perleffekt oder uni-schwarz?
    n individualheck würde gut zu deinem style passen und n paar votexschweller für die seiten. :thumbup:

  • BMP habe ich..ja das indi heck vom gt sport ohne die esd aussparung finde ih ganz schick?!
    ja, und die votex schweller habe ich hier schon rumliegen:)

  • sehr gut, die votex hab ich auch dran, das ist mal was besonderes, GTI haben alle, votex kaum jemand, was nicht zuletzt am (original)preis liegt.
    indiheck rockt auf jeden fall. musst du mal bei ebay gucken.

  • das aus der auktion meine ich. bei DEM typen würde ich aber NICHTS kaufen, der kann ja kaum deutsch, der beschreibungstext ist ja grauenvoll. mit dem haste sicher nur ärger.


    der heckansatz würden deine echt gut stehen.

  • de oberen teil in bmp lacken lassen, und die untere leiste so lassen?

  • den oberen teil in bmp, is klar wg wagenfarbe ;)
    beim unteren teil würde ich ggf auch auf wagenfarbe setzen, oder halt so glanzschwarz wie das jetzt ist, kommt drauf an was du noch so am wagen machen willst.

  • hm..das übrleg ich mir noch..fürn anfang kann man ja den uteren teil erst mal soo lassen...besser als die badewanne aufjedenfalll..was hast du eig fürn gewindefahrwerk drinen?
    und welche maße hast du von Radmitte/Bördelkante

  • gewinde hab ich ein H&R tiefe version. ich empfehle dir ein normales H&R ;)
    öhm...den abstand weiß ich garnicht, moment, ich geh mal eben messen...


    2 mins später:


    also von der mitte radnabe bis kotflügelunterkante bzw bördelkante habe ich an der vorderachse & an der hinterachse jeweils 29,5 cm ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!