Mein v6 4 Motion Black-Baby

  • @Nouky.....Sry 8.5J...215/35 in 19 zoll...Wieso sollta das Probleme geben??? hab jetzt auch 8.5J 225/35 19 Zoll drauf und überall passt es


    @RockRavan....Hmm ich tendiere auch zu chrom, ist der Effekt einfach geiler.aber ich würde gern mal ein BIld von nem Golf 4 mit Rs4 Felgen in Chrom sehen....

  • 8.5x19 passt - kommt halt auf die ET an.
    9x19 fährt hier im Forum genau einer rundrum auf nem 4er und da scheints auch um mm grad so zu passen und der TÜVer nicht ganz so genau hingesehen zu haben. Also bei meinen 8.5x19 ET28 mit 215ern vorne - das is schon eng.


    MfG Marius

  • hmmmm... ich hab ET35 auf meine 8.5J....


    Ok und die RS4 Felgen bietet er in 8.5 und 9 J an und in ET35.....


    Puh wie gut das ich das zwar weiss was was ist,aber nicht genau den durchblick habe,warum ne 9J er bei ner anderen ET nicht passen sollte...hmm grüüübel^^

  • Du kannst dein Glück mit 9x19 auf der VA gerne probieren, ich würd die Grenze bei 8.5" ziehen.
    Ich bin mit meiner ET28 auch nich all zu weit vom Bremssattel an der VA weg - die 7mm werden bei ner 312er wohl noch gehen.
    Aber ich schleif mit 8.5" ET28 auch innen nur grad so nicht, das dürfte die 9er tun und beim Überkreuzstellen (also verschränken) passt das auch nur grad so am Kotflügel. 0.5" sind ja "nur" 1.27cm etwa aber die können halt über "passt" oder eben nicht entscheiden ^^


    MfG Marius

  • Hehe....oh ja da sagt du was...ich werde berichten sobald ich mich für eine felge entschieden habe und damit beim TÜV war ^^

  • hier ist n bild von 18" RS4 felgen in silber. hat so mal der BlackGTI518 gefahren.


    RS4 vom BlackGTI518



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • @ RockRavan....Dank dir...


    Ich denke mal ich werde mich für die Chrom Variante entscheiden, ist immer ein Eye catcher auf einem dunklen Wagen...


    FRAGE AN ALLE!!!!!!.....Ich hätte gerne an meine EU Frontschürze eine Zierleiste mit SML's und die Nummernschildaussparung soll weg sein.....hab gehört das die US ZIerleiste nicht passt??!! Aber warum haben das so viele dann an ihrem wagen?????

  • Jop ist richtig so ;) die US Front geht deutlich weiter nach vorne raus, somit is die US Leiste zu lang -> entweder die kürzen und auf deutsche Länge bringen, oder die Aussparungen in die deutsche schneiden und in der mitte die gerade US Leiste einschweißen oder die Ausschnitte in die deutsche Lippe und die Aussparung auffüllen und bei spachteln/schweißen.
    Das wären so die Varianten die mir gerade einfallen.


    MfG Marius

  • ich habe die normale leiste genommen und den ausschnitt mit zwei teilen einer anderen leiste verklebt und glatt beigespachtelt.


    Die SML ausschnitte kannste dir selber ausschneiden

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Sooooooo.....der Sommerumbau nähert sich dem Ende....verändert werden :


    - Originale Front mit US-Leiste und Sml's
    - Bora Gli Frontlippe
    - Jubi Seitenschweller
    - Golf 5 Außenspiegel
    - Heckschürze komplett lackiert + den V6 Ansatz


    Ik bin gespannt wenn ich ihn Mitte/Ende der Woche abholen kann,werde natürlich Bilder machen und online stellen..


    Glg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!