Wie sieht das Heck mit normalen TDI Auspuff und GTI Heckansatz aus?

  • Habe mir jetzt den GTi Heckansatz bei ebay geschossen. Damit er jetzt nicht die ganze Zeit im Keller liegt bis ich mich entschieden habe was ich mit dem Auspuff mache, wollte ich wissen ob jemand zufällig ein Bild hat, wo man das GTI Heck mit Ausschnitt sieht.
    Aber dann halt mit dem serienmäßigen TDI Auspuff.


    Wäre super


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Kurze OT Frage...wieviel haste bezahlt?


    Und mit dem TDI Auspuff siehts bescheiden aus.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Wahrscheinlich zuviel.
    War zwar schon teillackiert, aber da ich den eh komplett neu lackieren will, war es zuviel.
    Bei VW hätte er das gleiche gekostet. Auf mich kam aber noch der Versand zu.


    Das das nicht toll aussieht kann ich mir vorstellen. Möchte ja auch nur wissen ob ich mir das für ein zwei Monate vorstellen könnte.
    Daher hätte ich gerne ein Bild


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

    Einmal editiert, zuletzt von fadodi ()

  • Hatte ihn ja auch paar Tage mit dem alten Auspuff dran.
    Sieht irgendwie lustig aus ^^


    An deiner Stelle würde ich aber mit dem dranmachen noch warten.

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Habe mir jetzt den GTi Heckansatz bei ebay geschossen. Damit er jetzt nicht die ganze Zeit im Keller liegt bis ich mich entschieden habe was ich mit dem Auspuff mache, wollte ich wissen ob jemand zufällig ein Bild hat, wo man das GTI Heck mit Ausschnitt sieht.
    Aber dann halt mit dem serienmäßigen TDI Auspuff.


    Wäre super

    hier also DEINE gewünschten Bilder (gerade frisch zurück vom Lacker in BMP) 8o


    [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090703/temp/q7w6sa9z.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s8.directupload.net/images/090703/temp/owcrulje.jpg]


    Hoffe ich konnte Dir helfen!?


    ==> bin selbst noch auf der Suche nach "DER" Lösung!


    Mal ne Umfrage an die Gemeinde hier: was können fadodi und ich machen???


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • Sehr gut danke schön.


    Ich glaub dann kann ich das ja doch schon dran machen. Sieht zwar noch recht Bescheiden aus, aber nicht so schlimm wie ich gedacht habe.


    Besser als wenn sich das Heck jetzt durchs lagern irgendwie verzieht.



    Falls dann doch jemand ne Idee hat was man da nettes und Kostengünstiges dran zaubern könnte, Bitte melden!!!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Es gibt doch ne Blende von Votex ...is die günstige Lösung,

    Mfg
    ______________
    Bester Spruch von VW:
    "Besser, wenn man andere Fahrzeuge nur im Rückspiegel sieht."


    Denkt an euer Zuhause

  • Ich glaube, 149 Euro kosten die Blenden von Votex. Für den Preis hole ich mir lieber einen ESD.


    Macht euch nichts draus, mir gehts demnächst auch nicht anders. ;) Werde eine Bastuck-Komplettanlage an meinem TDI verbauen.

  • Es gibt doch ne Blende von Votex ...is die günstige Lösung,

    :rolleyes: finde die Blende nicht im E-Shop. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Angeblich passt doch auch der ESD vom A3, stimmt dass?


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • ja das stimmt man kann den esd vom a3 8p nehmen dann natürlich nur der vom diesel!
    ich will mir auch ein gti heck kaufen weiß aber noch nicht wie ich das problem mit dem
    auspuff lösen soll... ich sehe es nicht ein für ne blende so viel geld zu bezahlen und nen
    neuen esd wollte ich auch net kaufen ich glaube ich lass die auspuffaussparung zuspachteln.

  • guck in meiner fahrzeugvorstellung da hab ich eine lösung die mich nur 40€ gekostet hat und 30 min arbeit

  • guck in meiner fahrzeugvorstellung da hab ich eine lösung die mich nur 40€ gekostet hat und 30 min arbeit

    Hey das sieht doch sehr gut aus.


    ....und wie ist DEINE Lösung?
    Woher hast Du die Blende?


    Grüße Michael

    Fahrzeuge bisher:
    1. 1990-94: VW Golf I GLS, rot, Bj1980, 60PS Benziner(!)
    2. 1994-2000: VW T2 Ogger-Gelb, Campingbus (Weinsberg), Bj 1985, 60PS Benziner
    3. 2000-08: VW Golf III GTI (Edition 20 Jahre GTI), schwarzmetallic, Bj 1995, 2.0ltr. 115PS Benziner
    4. seit Nov. 08: VW Golf V TDI (United), blackmagic-schwarzmetallic, Bj 2008, 2.0ltr. 140PS Diesel

  • Jaykopp


    Wie hast du das denn jetzt bei dir gemacht?
    Kannst du vielleicht mal ne Teileliste schreiben.


    Vielleicht dann noch kurz was wie du das eingebaut hast?!


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hat vielleicht doch noch jemand ne günstige Alternative parat?


    Jaykopp rückt irgendwie nicht raus.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • also ich hab mir die mühe net gemacht mit den endrohren . hab die auspuffaussparung vor dem lackieren mit 2 komponenten kleber zu gemacht , bearbeitet und lackiert. schaut geil aus. und der kleber ist bomben fest wennn net sogar stabiler als der rest der stossstange :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!