8,5x19 et 45 geht das beim golf 5?

  • Servus,


    ich möchte mir mam rs1 felgen in 19zoll kaufen mit den daten 8,5x19 et45. Meine Frage jetzt, passen die felgen mit 225/35 19er reifen ohne karosseriearbeiten beim golf 5?


    möchte danach auch ein wenig tiefer gehn aber nicht viel es muss nur bündig aussehn.


    liebe Grüße

    liebe Grüße

  • Ja, sofern Du nicht allzu tief gehst, klappt das ohne Arbeiten!
    Du wirst nur die Schrauben in den Radkästen entfernen müssen und ggf. die Lasche hochdrücken.

  • Ja, sofern Du nicht allzu tief gehst, klappt das ohne Arbeiten!
    Du wirst nur die Schrauben in den Radkästen entfernen müssen und ggf. die Lasche hochdrücken.


    Genau,


    ich habe 8,5x19 ET48 und bin 72mm tiefer als mein Serien Comfortline Fahrwerk und ich habe auch nur die Schraube entfernt und die Lasche hochgedrückt.


    Passt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!