Sport ESD

  • Hallo


    Hätte mal eine frage !!!Gibt es einen Sport ESD der so ist,(hinter der Schürze ist) wie beim Orginal nur halt mit Sound ???


    Hoffe wisst was ich meine?? Habe ein 1.4 TSI 103 kw mit Induvidual Schürze die ich gerne behalten möchte.Möchte auch keine aussparung für das Endrohr machen. So das man keine Endrohre sieht .Nur Sound hört
    Gibt es so was ?(?(?( wenn ja, wo gibt es sowas

  • Kann mir nicht vorstellen das es so einen POTT gibt, oder ich den noch nie gesehen FALLS es ihn doch gibt;)Meine Frage stellt sich jetzt aber WARUM du unbedingt die Endrohre verstecken willst, weil wenn die Rohre sichtbar sind und ganz normal aus der aussparung der GTI Heckschürze raus kommen ist der lauter wie wenn die Endrohre drinnen sind (Falls es überhaupt so einen POTT gibt.


    Kauf die einen Sport ESD und dann die passende GTI Heckschürze für 55 Euronen und hast dann einen TOP Optik;) :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich würde auch die Individual-Schürze dran lassen.
    Baue deinem Baby doch einfach eine MSD-Attrappe drunter und lasse den orig. ESD dran. ;)

  • WARUM du unbedingt die Endrohre verstecken willst

    Weil er das VW Individual-Heck ohne Aussparung hat ;) Und dieses Heck würde ich auch nicht tauschen wollen. Frag mal den AlexFFM, es soll da von Fox was geben.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ausserdem wäre es bestimmt geil wenn man nur sound hört.Aber sieht nicht´s und ich weiss das es nicht viele haben.Und der Tüv seinen Segen gibt. Werde Alex fragen wenn er aus dem Urlaub kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marra ()

  • weiß keiner ob es sowas gibt ?(?(

  • Oder muss ein Sport ESD unter dem Induviduall heck Kaufen .Sieht zwar nicht so jut aus aber was will man machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!