Probleme nach Turbotausch

  • hallo zusammen,


    so langsam verzweifel ich... erst geht dieser dämliche turbo in ar***.. und jetzt haben wir den neuen turbo dran... leistung ist auch wieder halbwegs da, aber er pfeift so leicht...


    kann es sein dass die dichtungen am krümmer noch nicht ganz dicht sind? es ist nicht das pfeifen was da war bevor der alte turbo kaputt ging... sondern ein anderes pfeifen... wir haben die schläuche zum turbo und vom turbo weg nochmal gelöst und der turbo ist intakt... es ist keine beschädigung erkennbar


    habt ihr irgendwelche ideen was es sein kann? weil ich denk nich dass es der neue turbo is, denn den haben wir ohne anspringen erst nen paar mal öl fressen lassen..


    danke schonmal vorab

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!