**VAG Programmierungen aller Art im Raum Bayern/Niederbayern, Tacho anlernen, Fenster per Funk usw usw**

  • Hallo,


    falls jemand interesse an einer VAG Programmierung hat, komme aus Niederbayern und kann euch gerne zur Seite stehen.


    -Fensterheber per funkfernbedieung öffnen
    -Hupen beim ver- und entriegeln
    -Automatisch verschließen ab 15km/h usw us
    -Restkilometer anzeige
    -anti polenschlüssel
    -zeigerbeleuchtung
    -Fehlerspeicher auslesen und löschen
    -Service Rückstellung



    -Tacho anlernen an die wegfahrsperre auch OHNE Login code
    -Tacho KM stand anpassen
    -Login Code lesen
    -Schlüssel/ Funkschlüssel anlernen an die Wegfahrsperre
    usw usw


    Falls ihr noch mehr wisst, einfach anfragen :D


    Meldet euch einfach kurz bei mir per PN
    Schöne Grüße
    Päddy

  • Hallo


    kannst du den login auslesen touran 9/2004


    Möcht den FIS reinstecken den hab ich schon inkl Login und 0km.


    Bräuchte den von meinen den bei uns in passau sind die bei vw zu doof !


    bitte melde dich


    [email='otto.wallner@freenet.de'][/email]

  • Auch zu finden unter


    Link gelöscht


    Schöne Grüße
    Päddy

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • könntest du mir veraten wie meine Fensterheber mit VAGCOM aktivieren kann( dass sie über FFB gehen)

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Richtig, mit VAG-Com geht das nicht, und wie genau es funktioniert wird dir niemand verraten, da sich jeder das Wissen selbst hart erabeitet hat und natürlich auch dafür Geld haben will, du arbeitest ja auch nicht umsonst ;)

  • zwar Arbeite ich nicht umsonst naja fast nich bin halt Azubi, aber ich habe etwas wichtiges im Leben gelernt und zwar, dass das Wissen weitergegeben werden muss.


    Wenn Ihr alle so geizig seit und wegen paar €ronen Stress macht dann behaltet es für euch...
    ich werde es halt selber rausfinden und wenn ich das hinbekomme.
    werde ich es hier im Forum Anbieten..................................... und zwar umSONST!!! :P

    Versprochen...


    ich habe auch VCDS 908, evtl. geht es damit.


    hat einer, der nicht aus Schottland kommt, einen Tipp?

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Zitat

    Richtig, mit VAG-Com geht das nicht, und wie genau es funktioniert wird
    dir niemand verraten, da sich jeder das Wissen selbst hart erabeitet
    hat und natürlich auch dafür Geld haben will, du arbeitest ja auch
    nicht umsonst ;)

    Das ist nicht richtig. Deine Beiträge sind mir schon des öfteren aufgefallen und dazu möchte ich dich bitten mal unsere Forenregeln zu lesen und zu beachten. Du kannst deine Dienste hier gerne Kostenlos anbieten aber die komerzielle Nutzung des Forums sei dir hiermit untersagt. Du kannst dich gerne mit Arnold kurzschliessen und einen Händlerstatus beantragen. Bis auf weiteres möchte ich dich bitten sowohl Werbung im Forum als auch PN´s mit finanziellem Interesse tunlichst zu unterlassen.



    @ zzz777


    Für das Proggen des Steuergerätes benötigst du ein serielles Interface, Laptop mit serieller Schnitstelle und das Dos Programm VDS Pro.


    Einen Direktlink zu der Software kann ich dir leider nicht geben da dieses Programm nicht mehr vertrieben wird aber immernoch ein Copyright besteht. Ich geh mal davon aus das du es dir über google und über einen legalen Weg besorgen kannst.


    Dann erstellst du ene DOS Startdiskette oder einen USB Stick und kopierst die Programmdateien mit darauf.


    Wenn du es soweit lauffähig hast halt die Teilenummer des Komfortsteuergerätes bereit und melde dich per PN.

    Gruß nightmare

    2 Mal editiert, zuletzt von nightmare ()

  • Ist jetzt zwar leider Offtopic - doch jedem hier sollte klar sein, dass das anbieten von Dienstleistungen und Gütern ohne Händlerstatus hier im Forum nicht gestattet ist! Der Marktplatz ist eine Ausnahme aber auch dort wird bei Auffälligkeiten (vermutung einer komerziellen Nutzung) gehandelt!


    Kleiner auszug aus den Regeln unseres Forums:
    §1.6: Werbung im Forum oder die kommerzielle Nutzung des Forums ist Usern generell untersagt.


    Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert! Jeder User hat diesen Regeln bei der Anmeldung zugestimmt. Es braucht keiner zu denken, dass das BoardTeam mit Gurken auf den Augen hier durchs Forum geistert.


    Hier noch ein Thread dazu:
    https://www.meingolf.de/78667-…%A4ndlern-per-pn-etc.html


    Mit diesen abschließenden Worten:


    -CLOSED-

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!