Codierer Raum Karlsruhe und Umgebung

  • Suche Codierer zum freischalten von coming home,tür verriegeln wärend der fahrt usw..


    Bitte meldet eich

  • Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Und wie stell ich des jetzt dan wenn ich jemanden aus meiner umgebung gefunden habe??


    Sorry aber ich kenn mich leider noch nicht so aus hier :)


    Lg

  • merkst dir einfach den usernamen der in der liste steht,suchst den in derleiste wo "forum" steht unter "mitglieder" raus und schreibst demjenigen eine private nachricht (PN)! ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • hmm hört sich leicht an aber bei dem in meiner nähe steht kein username nur die plz und des was er macht könntest du mir vieleicht den raus suchen wäre echt super nett.


    Suche den aus Dettenheim Raum karlsruhe 7er postleizahl.:)


    Lg

  • hat er vergessen hinterzuschreiben.aber er hat sich erst vor kurzem eingetragen.deswegen weiss ich wie er heißt.username ist


    aceace87
    .
    kannst ihm ja mal sagen er soll seinen namen mal dahinter schreiben!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Vielen Dank werde ihn jetzt mal kontaktieren und sage ihm bescheid wegen dem Namen.


    Mfg :)

  • So habe ihn zugefügt


    MfG :D

    :D!!!!!!!!!!!!!Der mit dem Golf tanzt!!!!!!!!!!!!!

  • Bin auch ab und zu mal in meiner alten Heimat (Wochenende).
    Somit kannst mich als Second Source notieren ;)


    Gruß Alex

    BimboJet - Fuhrpark
    Das war er mal: VW Golf V R36 www.golf-r36.de[font='Arial']
    Mercedes AMG C63 Mopf Limo
    Seat Ibiza Cupra 1.4TSI 7-Gang DSG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!