Mein gelber V5 Highline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein gelber V5 Highline

      Hallo zusammen!

      Nachdem hier schon so einige schöne IVer vorgestellt worden sind (und größtenteils V6 wie ich feststellen konnte) will ich an dieser Stelle meinen Golf vorstellen.
      Dabei handelt es sich um den kleinen Bruder des V6 4Motion, nämlich um einen Golf IV 2.3 V5 Highline. :D




      Zur Ausstattung:
      • Highline Ausstattung mit 3-Speichen-Lederlenkrad
      • Becherhalter
      • Mittelarmlehne
      • Sportsitze
      • SWRA
      • original VW Felgen Montreal II in 6,5x16" mit 205er Bereifung



      Zusätzlich am Fahrzeug verbaut:
      • V6 Spoilerlippe vorne angebracht und in Wagenfarbe lackiert
      • Spoilerlippe vom Leon Cupra (1M) angepasst und unter der V6 Lippe angebracht
      • 40/40 Tieferlegung mit Eibach Federn und Supersport Dämpfern
      • Bastuck ESD (oval 157x95mm; auf den Fotos leider noch nicht drauf)
      • Riffelblech Fußmatten
      • Blendstreifen in Wagenfarbe auf der Windschutzscheibe
      • Bremssättel blau lackiert
      • Goldene Kennzeichenhalter
      • Air Intakes von Hoefele
      • Scheinwerferblenden von Mattig
      • Öldeckel vom Audi R8
      • Klarglas Rückleuchten von in.pro



      Für die Zukunft geplant:
      • Motorhaubenverlängerung in Blech
      • Felgen Tomason TN1 in 19"





      Bilder und mehr Infos zu meinem Golf gibt's hier:


      tuningsuche.de/modul/profile/action/garage/id/Stixz.html

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • willkommen hier im forum :)

      v5 is ne schöne sache(vorallem der sound wie ich finde :D ) und dann noch in so ner schönen, außergewöhnlichen farbe. da is das motto ja automatisch "auffallen" ;)

      mit den anderen felgen sieht er sicher richtig gut aus.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Danke für eure Antworten.
      Wie ihr wohl selbst wisst, ist es immer wieder schön, wenn der eigene Wagen Gefallen findet.
      Hab mir eure Autos auch gleich mal angeguckt und muss sagen: beider sehr schön.

      MfG und gute Fahrt

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Servus, schönen Motor haste da und ne geile und seltene Farbe. :thumbup:
      Würde die Rückleuchten gegen OEM bzw Pacific oder US GTI austauschen, gefallen mir nicht. Ansonsten dir Aufkleber an der Tür finde ich auch net so pralle, würde ich auch entfernen wenn du es schon nicht getan hast ;)
      Jo, weiterhin hinten die schriftzüge entfernen und dir nochwas mit dem Heckansatz überlegen, evtl. schöne doppelrohr abgasanlage mit lackierten V6 Heckansatz oder sowas. :thumbsup:

      Ansonsten hören sich deine Pläne gut an, die Tomason passen sicher gut drauf, evtl. vllt schwarz machen 8)

      MfG
      Chris

    • hatte die Pacific Rückleuchten mal zur Probe eingebaut...
      hat nicht wirklich schön ausgesehen, weil sich das weiß mit dem gelben Lack extrem gebissen hat.

      Die Aufkleber auf den Türen sind schon lange weg, hatte nur leider kein aktuelleres Foto von der Seite zu Hand.
      Was den heckansatz angeht, so wurde wie oben erwähnt schon ein Bastuc ESD mit ovalem Endrohr verbaut, der (mal wieder aufgrund des alten Fotos) noch nicht sichtbar ist.
      Desweiteren wurde für das Endrohr ein Stück aus dem Heckansatz rausgeschnitten und nächsten Monat soll der Ansatz lackiert werden.

      PS: Tomason werden teilweise schwarz. Möchte gern die Speichen schwarz lackieren lassen und den Rest hochglanzpolieren...

      MfG :D

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • hab ne schwäche für außergewöhnliche Farben...und als ich ihn beim Kauf in der Sonne hab stehen sehen, musste ich ihn haben...

      :D

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Hey

      gefällt mir, dein Wagen! Bin auch mal in nem V5 mitgefahren, der Sound ist echt brutal geil.

      Wegen der Felgen hab ich nen Tip für dich!

      Habe die TN1 von Tomason letztens in Schwarz entdeckt, müssen neu sein.

      Ich denke aber, dass die richtig gut zu dem Gelb passen könnten!

    • ja, der Sound ist echt außergewöhnlich...is halt was anderes als R4 oder V6...die Tomason in schwarz sehen echt gut aus...allerdings hätt ich das Felgenbett und die Stirn gern Hochglanz und nur die Speichen poliert...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • Update!
      Jetzt endlich mit Bildern von meinem Bastuck ESD mit geändertem Endrohr! 8)
      Zum vergrößern auf das Bild klicken...

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"