Mein gelber V5 Highline

  • naja, ist mir dann schon wieder ein bissl zu viel schwarz...denke mal, ich werd den OEM Grill in Schwarz nehmen. Spiegel werden nächsten Monat sowieso durch die Jubis getauscht und sollen dann auch schwarz foliert werden.

  • nee, ich denke wenn der Grill und die Jubi Spiegel schwarz sind sollte das ausreichend sein...
    zuaml das Auto sowieso nur noch ein Jahr gefahren wird..

  • Ja denke auch ... Dach und Motorhaube ist einfach zu viel
    Kannst ja die Gitter dann noch In schwarz lacken wenn du wieder welche rein machst ...
    Wo hast du denn die Jubi Spiegel her?

  • aus nem Unfallwagen von nem Schrotti hier um die Ecke.
    Hab beide für 80 Euro bekommen. Ein guter Preis wie ich finde. Sonst werden die ja als Liebhaberstücke gehandelt.

  • Zitat

    nee, ich denke wenn der Grill und die Jubi Spiegel schwarz sind sollte das ausreichend sein...


    finde ich auch am besten ja die jubis sind echt fürn guten preis zu dir gekommen


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • also schwarzer grill passt gut rein finde ich. gestern meinte n kumpel auch zu mir "brauchst du noch n schwarzen kühlergrill?". wenn du willst kann ich mir den ja mal angucken und ihn fragen was er dafür haben will. bilder kann ich natürlich auch machen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • kannste machen...ich hab hier zwar auch gerade einen an der Angel, aber falls bei deinem Bekannten der Preis besser ist ^^
    frag doch bitte mal nach und schau dir den lack für mich an...

  • so, kleines Update: seit letzter Woche ist der Bastuck ESD weg und wurde durch ne Eisenmann-Komplettanlage ersetzt.
    MAM RS1 in Schwarz mit polierter Front sind bestellt und sollten in zwei Wochen 225 /40 ZR18 von Toyo tragen.. :thumbup:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!