Turbo_Babs und ihr indigoblauer!

  • Nachdem es mich jetzt auch zu den 4er Fahrerinnen verschlagen hat, stell ich mich und meinen Golf mal kurz vor:


    Ich heiße Babs, bin 28 Jahre jung und wohne im schönen Niederösterreich. Zu meinen Hobbies zählt es, schnelle und schöne Autos zu reparieren und zu fahren, mit meinen Freunden unterwegs zu sein und Mountainbiken.


    Nun zu meinem Golf:


    Golf IV 1,8 T Cool


    indigoblau


    Baujahr 09/2002


    52.000 km


    beige Vollederausstattung, Schiebedach, Gewindefahrwerk, 8x18 Zoll PLW PI mit 215/40R18 Pirellis


    geplante Veränderungen:


    großer rechter Aussenspiegel (1 Stk. steht auch zum Verkauf - hab mir einen gekauft und 1 geschenkt bekommen )


    eventuell andere Rülis - wahrscheinlich werde ich mir welche lasieren lassen


    R Line Lenkrad


    Jubi Front- & Heckansatz und die passenden Seitenschweller


    Und wenn die Händlergarantie vorbei ist gehen wir es mit dem Motor an. Fotos folgen natürlich in Kürze

  • Hey Babs,


    weibliche Verstärkung...wie schön :thumbup: Dann von mir erstmal ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum :)
    Bin auch schon sehr auf deine Bilder gespannt...hört sich ja schon ganz nett an (vor allem die Lederausstattung bei einem indigoblauen Auto :thumbup: ).


    Wünsche dir hier ganz viel Spaß :) :)
    Liebe Grüße
    Suki

  • Herzlich Willkommen im Forum!!!



    Also von den daten her hört sich das schon mal sehr gut an! Bin auf bilder gespannt! :thumbup:




    @Suki: Und wieder eine "deiner Art" oder wie du es nennst weibliche verstärkung!!! :D :D :D



    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Herzlich Willkommen hier bei uns!


    Und schöne grüße aus Oberösterreich

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung!


    Liebe Grüße nach Oberösterreich retour - da freut man sich ja wenn man einen Landsmann liest!

  • Na das sieht doch gut aus-gefällt mir :thumbup:


    Lasierte Rückleuchten? Blöde Frage aber sind die bei euch zugelassen?


    Chris: Warum war mir klar, das du mal wieder als erster antwortest? :whistling: :D

  • Lasierte Leuchten sind bei uns nicht erlaubt, aber wenn sie nicht zu dunkel sind und es schön gemacht ist, dann stört sich niemand daran.



    Ist der Chris denn so ein schlimmer *fg* ??

  • Lasierte Leuchten sind bei uns nicht erlaubt, aber wenn sie nicht zu dunkel sind und es schön gemacht ist, dann stört sich niemand daran.




    Ist der Chris denn so ein schlimmer *fg* ??

    Ne gar nicht...Chris ist ein ganz netter aber er zieht mich immer ein wenig damit auf, wenn ich mich hier über weiblichen Zuwachs freue :D


    Ich finde lasierte RL auch mal richtig schick...mir ist das Risiko hier in Deutschland aber zu groß. Bin mal gespannt, ob du schöne findest. Sieht bestimmt klasse aus :thumbup:

  • uii schöner wagen beiges leder *sabber* viel spaß hier

  • Schönen Golf hast du da :thumbup: Und die geplanten Änderungen hören sich auch gut an. Und bei dem Motor geht noch ordentlich was :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Schicker Golf! Mit den Felgen hast du ja einen schönen Anfang gestartet. Nen bissl hoch liegt er noch. ;)
    Der Kontrast blau beige sieht super aus.
    Front und Hecklippe würde ich noch lackieren lassen, dann sieht er noch besser aus!


    Mann ist gespannt was da noch kommt! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!