29258-6 H&R Gewinde Passat CC

  • Hey bekomme nun endlich mein Gewinde.. leider hat mein Kollege nur noch das für den CC liegen aber er meinte er hat Gutachten und das passt auch alles legal in meinen Golf liegt er da richtig´?

  • Einfach mal das Gutachten hier (http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32009/1468/29258.PDF) aufrufen und ausdrucken und dann schauen, ob die Nummern auf den Federn und Dämpfern im Karton mit denen im Gutachten für deinen Golf 5 übereinstimmen, ich glaube das ist nicht der Fall, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


    Laut meiner Meinung passt das Fahrwerk nur beim VW Eos, Golf V Variant, Audi A3 Cabriolet und Seat Altea XL.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • es passt, und zwar das 29258-4 .. haben das verglichen mit dem was in seinem CC drin ist und komplett gleich
    jetzt erstmal im TÜV-Bereich gelassen da nicht gleich eingetragen wird.. VA 33,5cm HA 32,5cm ich finds jetzt schon toll aber da geht noch mehr ;)
    Vorne höher kommt nur so rüber wegen sche*ß Parkplatz vom Nachbarn....


    [Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/4057/vorhers.jpg]



    [img=http://img249.imageshack.us/img249/963/nachher.jpg]

  • Du hast aber vom 29258-6 für den Passat CC und nicht vom 29258-4 das nur für einen Passat 3C und 3C Variant gedacht ist gesprochen, also das du dieses bekommen könntest ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja hatte mich vertan aber jetzt ist ja alles friede freude eierkuchen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!